HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
03.05.2018 10:28 Uhr - My name is Thomas: Titelsong veröffentlicht
Am vergangenen Montag wurde der Titelsong von Mein Name ist Thomas digital veröffentlicht. Der Song stammt aus der Feder von Franco Micalizzi, der zuvor auch schon die Musik zu Die rechte und die linke Hand des Teufels, Zwei bärenstarke Typen und Vier Fäuste gegen Rio komponiert hat. Das Stück trägt den Titel The World under my shoes. Es wurde sowohl in einer instrumentalen als auch in einer gesungenen Version veröffentlicht. Gesungen wird das Lied dabei von Albert Douglas Meakin, der im Spencer/Hill-Bereich auch schon die Songs Mr. Nothinggoesright, In the middle of all that trouble again und What's goin' on (in Brazil) interpretiert hat. Das markante Pfeifen im Song stammt zudem von niemand geringeren als Alessandro Alessandroni, der als Pfeifer auch schon im Trinity-Titelsong und in diversen Morricone-Melodien zu hören war. Für Alessandroni war es im Alter von 91 Jahren seine letzte Arbeit. Der Song ist ab sofort auf allen Musikportalen erhältlich.

Link 1: Zur Veröffentlichung
Link 2: Zum Song
Alle Nachrichten anzeigen
News