Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
04.05.2018 11:24 Uhr - Stuntman Marcello Verziera verstorben
Wie aus Kreisen der Familie Pedersoli bekannt wurde, verstarb am gestrigen Donnerstag der Stuntman Marcello Verziera in Rom. Verziera war vor Beginn seiner Karriere beim Film Boxer. Seinen ersten Auftritt im Spencer/Hill-Universum hatte er 1970 in Die rechte und die linke Hand des Teufels, wo er einen der drei Banditen spielte, die Bud bei seinem ersten Auftritt im Film im Duell erschießt. Verzieras Rollen an der Seite von Bud und Terence waren immer immer eher klein, dafür aber sehr zahlreich. Insgesamt 20mal hat er von Bud und Terence auf die Mütze bekommen, das letzte Mal 1988 in der Serie Big Man. Ruhe in Frieden, Marcello!

Link: Marcello Verziera in der Spencer/Hill-Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.