HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Bild
Datenbank-Suche
Marcello Verziera
geboren: 22.01.1935 in Rom
verstorben: 03.05.2018 in Rom
Biografie

Marcello Verziera war vor seiner Karriere als Stuntman Boxer im Halbmittelgewicht. Von sieben Kämpfen gewann er fünf (davon zwei durch KO), bei je einem Unentschieden und einer Niederlage. Sein erster Kampf, den er direkt gegen Carmelo Bossi verlor, fand am 4. Mai 1962 statt. Es folgten vier Siege im Jahr 1963, gefolgt von einem Unentschieden gegen Dante Pelaez im Februar 1964. Am 11. April 1964 stieg Verziera zum letzten Mal in den Ring. Sein Gegner war der Franzose Michel Diof. Verziera gewann.

Weiterführende Links:
Internet Movie Database

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1970 Die rechte und die linke Hand des Teufels Revolverheld  
2. 1971 Vier Fäuste für ein Halleluja Schläger  
3. 1971 Halleluja... Amigo Hilfssheriff Frank Glaubrecht 
4. 1972 Verflucht, verdammt und Halleluja Schläger im Saloon  
5. 1972 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Schläger im Dschungel Randolf Kronberg 
6. 1972 Auch die Engel essen Bohnen Schläger, rechte Hand der Natter Thomas Danneberg 
7. 1973 Sie nannten ihn Plattfuß Drogendealer / Schläger auf der Tunis (mit Schnauzer) Manfred Lehmann 
8. 1974 Zwei wie Pech und Schwefel Schläger in Turnhalle  
9. 1974 Zwei Missionare Schläger  
10. 1974 Plattfuß räumt auf Schläger  
11. 1978 Sie nannten ihn Mücke einer in der Spielhölle  
12. 1979 Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen Soldat  
13. 1979 Das Krokodil und sein Nilpferd Einer von Ormonds Leuten  
14. 1980 Plattfuß am Nil Schläger  
15. 1981 Eine Faust geht nach Westen Schläger von Colorado Slim  
16. 1981 Zwei Asse trumpfen auf Pirat  
17. 1982 Banana Joe Schläger Manfred Lehmann 
18. 1988 Big Man - Im Netz der Drogenmafia Schläger  
19. 1988 Big Man - Strahlen des Todes Zebras Handlanger  
20. 1988 Big Man - Der Clan der Fälscher Handlanger von Vasco Gerd Potyka 
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 9108. mal aufgerufen.