Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
15.03.2019 11:35 Uhr - Geburtstags-Gewinnspiel beendet: Die Gewinner stehen fest
Unser Gewinnspiel ist zu Ende gegangen. Gut die Hälfte aller Teilnehmer haben alle Fragen richtig beantwortet und wussten somit, dass Terence Hill seine Superkräfte in Der Supercop beim Anblick der Farbe rot verliert, dass der Soundtrack des Films aus der Feder der Brüder Carmelo und Michelangelo La Bionda stammt, dass Django und die Bande der Gehenkten als "Joe, der Galgenvogel" wieder aufgeführt wurde, dass Horst Frank in dem Film den Bösewicht spielte und dass Terence Hill am 29.03.1939 in Venedig geboren wurde. Über eine der neuen Blu-ray-Boxen aus dem Hause 3L freuen dürfen sich Michael H., Jörg P., Nathaniel P., René A. und Nico E.. Wir gratulieren und danken auch allen anderen Teilnehmern herzlich fürs Mitspielen!
Alle Nachrichten anzeigen
News