Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
21.09.2021 15:57 Uhr - Die letzte Klappe für Terence Hill als Don Matteo ist gefallen
Terence Hill wartet auf die letzte Klappe Am letzten Samstag ging nach 22 Jahren eine Ära zu Ende. Wir hatten die Möglichkeit im umbrischen Spoleto dabei zu sein, als am Nachmittag in der Kirche Santa Eufemia die letzte Klappe für Terence Hill für seine Erfolgsserie Don Matteo fiel. Nach der emotionalen und sehr bewegenden letzten Klappe feierte die ganze Crew ihren langjährigen Hauptdarsteller zuerst spontan in der Kirche und später auf dem Vorplatz bei einem Sektempfang. Der Produzent Luca Bernabei dankte Terence Hill in einer Ansprache und natürlich dankte Terence Hill anschließend auch der Crew für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Terence Hills letzter Drehtag endete mit einem Gruppenfoto der Crew auf der Domtreppe von Spoleto. Für Hill endete mit diesem Tag nach 13. Staffeln mit insgesamt 259 Folgen ein bedeutender Abschnitt seiner Filmkarriere. Er denkt nun allerdings nicht an den Ruhestand, sondern wird sich mit etwas Abstand neuen Projekten widmen. Die Serie "Don Matteo" geht unterdessen mit einem Nachfolger weiter. Unsere Eindrücke vom Set und der emotionalen letzten Klappe haben wir in einem kleinen Bericht für die Datenbank zusammen gefasst. Viel Spaß beim Lesen!

Link: Die letzte Klappe für Terence Hill als Don Matteo
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar