Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
08.11.2021 08:53 Uhr - Der Soundtrack zu "Zwei wie Pech und Schwefel" kommt auf CD & LP!
Cover von CD und LP Auf keinen Soundtrack warten Bud Spencer und Terence Hill Fans schon so lange, wie auf dem zum Film Zwei wie Pech und Schwefel. Zum Erscheinungstermin des Films im Jahr 1974 gab es lediglich eine Single mit dem Titelsong Dune Buggy und dem Stück "Across the fields" auf der B-Seite. Danach gab es bis zum heutigen Tag nichts. Doch dies ändert sich jetzt!

Beat Records hat in Zusammenarbeit mit Cabum und Digitmovies die Veröffentlichung des kompletten Soundtracks der Brüder Guido und Maurizio De Angelis auf CD und LP angekündigt! Beide Versionen werden noch in diesem Jahr erscheinen, genauer gesagt am 13. Dezember 2021. Eine genaue Trackliste gibt es noch nicht, aber man verspricht uns "Dune Buggy", sowohl gesungen als auch instrumental, "Across the fields", den Feuerwehrchor, die Geigenmusik, die Ballhausmusik, verschiedene Hintergrundklänge und vieles mehr.

Ab dem 17. November wird man den Soundtrack vorbestellen können. Erste Anlaufstellen sollten dann die Webseite von Beat Records und Digitmovies sein. Einen Tag vor dem Release, am 12. Dezember, wird der Soundtrack im Beisein der Brüder De Angelis beim Music Day in Rom der Öffentlichkeit vorgestellt.

Link 1: Die CD in der Datenbank
Link 2: Die LP in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar