Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
23.04.2022 00:26 Uhr - Don Matteo verabschiedet sich von seinen italienischen Zuschauern

Don Matteo verabschiedet sich

Am Donnerstag Abend war es soweit. Terence Hill verabschiedete sich nach 22 Jahren als Don Matteo von den italienischen Fernsehzuschauern. Die letzte Folge Così vicini, così lontani (dt.: "So nah, so weit") verfolgten noch einmal 6,093 Millionen Zuschauer auf RAI Uno. Die Serie selbst geht nächste Woche mit einem neuen Priester als Nachfolger weiter, für uns ist sie aber an diesem Punkt zu Ende. Nach 259 Episoden stellte sich gestern Abend schon ein wenig Wehmut ein, aber jeder Abschied ist auch ein neuer Anfang. In Italien ist die Zeit von Terence Hill als Don Matteo zu Ende gegangen, aber bei uns in Deutschland fängt sie dieses Jahr erst an. Im Herbst geht es auf Bibel TV los. Wir können es kaum erwarten!

Link 1: Die letzte Episode in der Datenbank
Link 2: Unsere Serienübersicht
Link 3: Bericht von letzten Drehtag Terence Hills
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar