Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
02.05.2022 11:51 Uhr - Dennis Schmidt-Foß spricht Terence Hill als Don Matteo
Dennis Schmidt-Foß im Bud-Spencer-Museum Am Samstag Abend hat Marcus Zölch im Bud-Spencer-Museum offiziell verkündet, dass Dennis Schmidt-Foß die neue deutsche Stimme von Terence Hill in der Serie Don Matteo sein wird. Er betonte dabei, dass Dennis dabei sowohl den Segen seines Vorgängers Thomas Danneberg als auch den von Terence Hill selbst hat. Terence hat sich mehrere Sprachproben von Dennis Schmidt-Foß angehört und zeigte sich begeistert von seiner neuen Stimme.
Dennis Schmidt-Foß bedankte sich für das Vertrauen und empfindet die bevorstehende Aufgabe sowohl als Riesensegen, als auch Bürde, da er großen Respekt vor der Leistung Thomas Dannebergs hat, den er selbst als sein Vorbild bezeichnet. Er wird alles versuchen die deutschen Fans mit seiner Interpretation glücklich zu machen, ohne dabei Thomas Danneberg zu imitieren, wozu er laut seinen eigenen Worten ohnehin nicht in der Lage wäre.
Die Synchronarbeiten beginnen in den nächsten Wochen. Zunächst werden die ersten vier Staffeln angegangen, aber vorgesehen ist es schon, nach und nach die komplette Serie zu bearbeiten. Los geht es dann ab November auf Bibel TV.
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar