Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
29.03.2023 07:14 Uhr - Happy Birthday Terence Hill!
Gesicht der neuen Don-Matteo-Figur Wir gratulieren der Schauspiel-Legende Terence Hill zu seinem heutigen 84. Geburtstag und wünschen ihn viel Glück, Erfolg, Spaß und natürlich anhaltende Gesundheit für die kommenden Jahre! Wir freuen uns auf den neuen Film, den er noch in diesem Jahr drehen möchte und hoffen sehr darauf, dass es bald mal wieder eine Gelegenheit geben wird ihn persönlich zu treffen, denn er ist nicht nur ein toller Schauspieler, sondern in erster Linie ein toller Mensch! Alles Gute, Terence!

Zu Ehren seines Geburtstags wird das Bud-Spencer-Museum in Berlin heute eine neue lebensechte Figur enthüllen, die Terence Hill in seiner langjährigsten Rolle als Don Matteo zeigt. Die Berliner Künstlerin Lisa Büscher hat die lebensnahe Figur von Hand aus Silikon modelliert und mit zehntausenden manuell gesetzten Haaren bis ins kleinste Detail dem Original nachempfunden.
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.