Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
26.08.2023 15:23 Uhr - Ein Koch für alle Fälle: Bericht von der Deutschland-Premiere
Premierenplakat Wir sind aus Dresden zurück, wo wir am letzten Donnerstag viel Spaß bei der Deutschland-Premiere von Bud Spencers letzter TV-Serie Ein Koch für alle Fälle hatten. Im Beisein von Marcus Zölch, Jorgo, Giuseppe Pedersoli und Dennis Schmidt-Foß haben wir viele tolle Erlebnisse rund um die Premiere gehabt und uns darüber hinaus sehr gefreut viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Über 1300 Fans waren vor Ort um sich gemeinsam den Pilotfilm Das Auge des Fisches anzusehen. Die Stimmung am Elbufer war sehr gut und wir haben im Anschluss fast ausschließlich positive Stimmen gehört. Wir haben ein paar Bilder des Events mitgebracht und einen kleinen Bericht online gestellt. Viel Spaß damit!

Zum Bericht: Die Premiere in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.