Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Hartmut Neugebauer
geboren: 02.09.1942 in Zirke
verstorben: 22.06.2017 in München
Biografie

Hatmut Neugebauer gehört zu den meistbeschäftigsten Synchronsprechern Deutschlands. Am bekanntesten dürfte er als Stimme von Gene Hackman und John Goodman sein. Er ist der Vater der 2009 verstorbenen Veronika Neugebauer, deren bekannteste Rolle die der "Gaby Glockner" in der Hörspiel-Serie TKKG war.

Weiterführende Links
Internet Movie Database


Filmliste
Synchronsprecher
  Titel Schauspieler Rolle
1 Blaue Bohnen für ein Halleluja Fernando Sancho Pancho
2 Die rechte und die linke Hand des Teufels Paolo Magalotti einer von Majors Leuten
3 Hügel der blutigen Stiefel (TV-Nachsynchro) Bud Spencer Hutch Bessy
in dt. Originalfassung: Dan
4 Hügel der blutigen Stiefel (TV-Nachsynchro) Victor Buono Fisher
5 Padre Speranza - Mit Gottes Segen Maurizio Comito Franco
6 Zwei bärenstarke Typen Joe Hess Trucker
7 Zwei Supertypen in Miami - Der Herr der Sonne Robert Deacon Lieutenant Martin
8 Zwei Supertypen in Miami - Die Rache des Gonzales Robert Deacon Lieutenant Martin
Zahl der Aufrufe: 2003