HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
30.01.2018 18:50 Uhr - Das italienische Fernsehen berichtet über den Mythos Bud Spencer
Die italienische Sendung "La vita in diretta" berichtete heute über den Mythos Bud Spencer. Neben dessen Sohn Giuseppe Pedersoli, waren auch Buds Tochter Cristiana und Buds Enkel Carlo, Jr. zu Gast. Das Thema ihres unterhaltsamen Gesprächs war die unglaubliche Karriere und das abwechslungsreiche Leben Bud Spencers und wie es dazu gekommen ist, dass er zu einer Ikone auf der ganzen Welt wurde. Die Statue in Budapest wurde dabei genauso erwähnt, wie die Sportambitionen von Carlo, Jr. und das Besondere am Duo Spencer/Hill. Aufgelockert wurde das Gespräch durch TV-Ausschnitte, alten Interviews und natürlich auch Filmszenen.

Link: Infos zu dem Bericht in der Spencer/Hill-Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News