HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
13.11.2018 10:04 Uhr - Bericht vom Italian Film Festival in Berlin
Vom 7. bis zum 11. November 2018 fand im "CineStar - Kino in der Kunstbrauerei" in Berlin das "Italian Film Festival" statt. Terence Hill war dort am Abend des 8. November als Ehrengast geladen und präsentierte dort in Begleitung seines Sohns Jess noch einmal seinen aktuellen Film Mein Name ist Somebody. Wir waren gemeinsam mit vielen weiteren Fans vor Ort, haben die Atmosphäre und den Begrüßungscocktail genossen und unsere Eindrücke nun in einem kleinen bebilderten Bericht festgehalten. Viel Spaß damit!

Link 1: Zum Bericht über das Film Festival
Link 2: Mein Name ist Somebody in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News