HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
06.12.2018 09:47 Uhr - Terence Hill bestätigt Don Matteo 12
Terence Hill war gestern in Rom zur Präsentation der Blu-ray und DVD von Mein Name ist Somebody und sprach bei der Gelegenheit auch über die Zukunft von Don Matteo. Die Dreharbeiten zur 12. Staffel werden im April 2019 beginnen. Neu wird sein, dass diesmal die Folgen in Spielfilmlänge gedreht werden um den Autoren der Serie mehr Spielraum zu geben. Außerdem widersprach Terence Hill den Gerüchten, dass die 12. Staffel die letzte sein wird. Er sagte, es sei ihm nicht Leid die Rolle des Don Matteos zu spielen und solange das Publikum ihn sehen will, wird er ihn spielen.

Quelle: Bericht auf talkymedia.it (Ital.)
Alle Nachrichten anzeigen
News