Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
20.04.2023 18:00 Uhr - Computerspiel "Slaps and Beans 2" erscheint im September
Logo von Slaps and Beans 2 Viele von Euch haben sicher schon "Slaps and Beans" gespielt, das Retro-Beat'em Up-Spiel mit Bud Spencer und Terence Hill als Hauptfiguren. Am 22. September diesen Jahres erscheint nun endlich "Slaps and Beans 2". Auch der Nachfolger wartet wieder mit der Originalmusik von Guido und Maurizio De Angelis auf, enthält neben dem normalen Spiel auch wieder abwechslungsreiche Mini-Games und bietet neben dem Einzelspielerspiel auch wieder einen Co-op-Modus für zwei Spieler.

Aber es gibt natürlich auch einige interessante Neuigkeiten:
So verspricht man uns ein erweitertes Kampfsystem für abwechslungsreichere Kämpfe und einen speziellen Party-Spiel-Modus für bis zu vier Spielern. Und das Spiel wird erstmals auch über eine Sprachausgabe verfügen. Wir werden unsere Helden und auch die Schurken dieses Mal sprechen hören. Bud Spencer wird gesprochen von Tilo Schmitz, der u.a. auch den US-Stars Ron Perlman (Hellboy) und Ving Rhames (Mission: Impossible, Pulp Fiction) seine Stimme leiht und auch den Audioguide des Bud-Spencer-Museums eingesprochen hat. In der kommenden deutschen Fassung von Ein Koch für alle Fälle wird er ebenfalls auf Bud Spencer zu hören sein. Terence Hill wird dagegen von Dennis Schmidt-Foß gesprochen, der Hill seit letztem Jahr schon in Don Matteo spricht. Bekannt ist er außerdem als Sprecher von Ryan Reynolds (Deadpool) und Chris Evans (Captain America). Darüber hinaus gibt es auch ein Wiederhören mit Manfred Lehmann, der schon in einigen Spencer/Hill-Klassikern diverse Bösewichte sprach und natürlich als Stimme von Bruce Willis jedem Kinogänger bekannt ist.

Während die PC-Version erst einmal nur bei Steam erscheint, wird es für die PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch auch Collector's Editionen geben, die ab sofort auf der Webseite von Strictly Limited Games vorbestellbar sind. Diese Editionen enthalten neben der Collector's Box und dem Spiel in der jeweiligen Variante zusätzlich ein gedrucktes Handbuch, eine Artbook mit Grafiken aus dem Spiel, sechs Sammel-Postkarten, ein Sticker-Set, ein A2-Poster mit dem von Renato Casaro gezeichneten Covermotiv des Spiels, sowie einen aufblasbaren Punching Bag inklusive Haken und Luftpumpe. Alle Collector's Editionen kosten 79,99 EUR.

Link: Zur Webseite von Strictly Limited Games
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.