Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
23.09.2023 12:24 Uhr - Das Videogame "Slaps and Beans 2" ist jetzt verfügbar
Slaps and Beans 2 "Slaps and Beans 2", das neue Beat 'em up aus dem Hause Inin, ist ab sofort für PC, Playstation 4 und 5, XBox und Switch erhältlich. Im Storymodus schlüpfst Du in die Rolle von Bud Spencer oder Terence Hill und erlebst ein Abenteuer, bei denen Dir viele bekannte Schauplätze und Charaktere aus den Filmen begegnen. Oder, noch besser, Du schnappst Dir einen Freund oder eine Freundin und prügelt euch gemeinsam als schlagkräftiges Duo durch die Story des Spiels. Darüber hinaus gibt es noch einen Partymodus, in dem Du mit bis zu vier Freunden an einem Bildschirm gegeneinander antreten kannst. Hier kannst Du auch in die Rollen der beliebten Stuntman Riccardo Pizzuti und Claudio Ruffini schlüpfen.

Für die gelungene Spielatmosphäre sorgen nicht nur die bekannten Schauplätze und Charaktere, sondern auch die Originalmusik aus den Filmen aus der Feder von Guido und Maurizio De Angelis. Da machen die Prügeleien gleich doppelt so viel Spaß. Und wenn man einfach nur Bock auf die Musik hat, dann gibt es auch dieses Mal wieder die schon aus dem Vorgänger bekannte Jukebox, in der man sich die Songs direkt aussuchen und in voller Länge anhören kann.

Während im Vorgänger die Dialoge im Spiel noch ausschließlich als Text eingeblendet wurden, gibt es jetzt auch eine echte Sprachausgabe. In der deutschen Fassung sind Tilo Schmitz auf Bud Spencer und Dennis Schmidt-Foß auf Terence Hill zu hören, aber auch Synchronlegende Manfred Lehmann ist als Originalsprecher von Riccardo Pizzuti mit von der Partie.

Link 1: Trailer zum Spiel (YouTube)
Link 2: Informationen zum Spiel auf iningames.com
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.