HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
02.11.2018 08:55 Uhr - Mein Name ist Somebody: Soundtrack-CD veröffentlicht
Das spanische Plattenlabel Quartet Records hat letzte Woche den Soundtrack zu Mein Name ist Somebody auf CD veröffentlicht. Die CD enthält 14 Tracks aus der Feder von Pino Donaggio, der zuvor auch schon für die Soundtracks von Keiner haut wie Don Camillo, Die Troublemaker, Don Matteo und Die Bergpolizei verantwortlich war. Nicht auf der CD enthalten ist der Titelsong The World under my Shoes, da dieser nicht von Pino Donaggio stammt. Er wurde allerdings schon im April einzeln veröffentlicht. Der CD liegt ein achtseitiges Booklet bei. Sie ist auf 500 Exemplare limitiert und kann direkt beim Label bestellt werden.

Link 1: Die Soundtrack-CD in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 2: Die Veröffentlichung des Titelsongs in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 3: Die CD auf der Seite von Quartet Records
Alle Nachrichten anzeigen
News