Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
15.01.2020 08:57 Uhr - Erfolgsproduzent Italo Zingarelli wäre heute 90 geworden
Italo Zingarelli am Set von "Das Krokodil und sein Nilpferd" Der italienische Produzent und Regisseur Italo Zingarelli wäre heute 90 Jahre alt geworden. Zingarelli verhalf dem Duo Bud Spencer und Terence Hill im Jahr 1970 zu ihrem großen Durchbruch als er sich entschied, dem zuvor schon mehrfach abgelehnten Drehbuch zu "Die rechte und die linke Hand des Teufels" grünes Licht zu geben. In den folgenden Jahren produzierte er auch die Fortsetzung "Vier Fäuste für ein Halleluja" und die Actionkomödie "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle". Zudem führte er 1979 die Regie bei "Das Krokodil und sein Nilpferd". Zu seinem heutigen Ehrentage haben wir Italo Zingarelli eine kleine Biografie spendiert. Viel Spaß beim Lesen!

Link: Italo Zingarelli in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar