Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Link
Datenbank-Suche
Wiederaufführung von "Sie nannten ihn Spencer" zu Buds 90. Geburtstag
Sal Borgese Marcus Zölch Jorgo Papasoglou Riccardo Pizzuti Cristiana Pedersoli
Inhalt
Wiederaufführung im CineStar Augsburg mit Stargästen
Wiederaufführung im CineStar Chemnitz mit Bud-Double Enrico
Wiederaufführung im CineStar Oberhausen
Wiederaufführung im CineStar Garbsen
Einleitung
Am 31.10.2019 hätte Bud Spencer seinen 90. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass wurde Buds letzter Kinofilm Sie nannten ihn Spencer in allen CineStar-Kinos und einigen ausgewählten anderen Kinos noch einmal auf der großen Leinwand gezeigt.
Wiederaufführung im CineStar Augsburg mit Stargästen
31.10.2019 - 20:00 Uhr bis Mitternacht - CineStar Augsburg
Im CineStar in Augsburg organisierte Hauptdarsteller Marcus Zölch ein besonderes Event und lud als Gaststars die beiden Schauspieler und Stuntmen Riccardo Pizzuti und Salvatore Borgese, sowie Bud Spencers Tochter Cristiana Pedersoli und den zweiten Protagonisten des Films Jorgo Papasoglou zur Wiederaufführung ein.
Die Stars betraten das Kino um 19 Uhr. In einem abgesperrten Bereich, der mit einigen Plakaten und Flyern des Films dekoriert war, machten sie sich direkt daran schon mal im Vorfeld unzählige Plakate des Films zu signieren. Die signierten Plakate wurden dann nach der Vorführung an die Fans übergeben. Zuvor startete aber um 20 Uhr erst einmal die eigentliche Filmvorführung. In Augsburg war die Nachfrage so groß, dass der Film in zwei Sälen gezeigt wurde. Um kurz nach 20 Uhr betraten Marcus und Jorgo den ersten Kinosaal und begrüßten das dortige Publikum. Nach und nach wurden dann die Gaststars dazu gebeten, die das Publikum ebenfalls begrüßten und viel Spaß beim Film wünschten. Nach der Begrüßung startete in Saal Nummer 1 der Film und Marcus, Jorgo und die Gaststars gingen in den zweiten Kinosaal und begrüßten nun auch das dortige Publikum. Anschließend mischten sie sich im ersten Saal unter das Publikum und schauten sich den Film an.
Nach Ende des Films warteten die fünf Ehrengäste im zuvor abgesperrten Bereich des Kinos auf die Fans. In der Folgezeit hatten die Fans nun reichlich Gelegenheit sich Autogramme zu holen und Bilder mit den Stars zu machen. Cristiana hatte außerdem einige Exemplare ihres Buchs Mein Papa Bud dabei, welches interessierte Fans vor Ort kaufen und signieren lassen konnten. In sehr entspannter Atmosphäre verging die Zeit wie im Fluge. Um kurz vor Mitternacht waren schließlich alle Wünsche der Fans erfüllt. Die Stars fuhren daraufhin zurück in ihr Hotel und die rundum gelungene Veranstaltung ging zu Ende.

Link: Die Begrüßung der Stars im Video (extern, YouTube)

Riccardo Pizzuti mit einem Stapel Plakate Cristiana Pedersoli präsentiert ihre Bücher
Riccardo Pizzuti und Sal Borgese haben Spaß Cristiana fotografiert Sal mit Bud und Terence
Im Vorfeld werden fleißig Plakate signiert Riccardo und Sal signieren Plakate
Marcus und Jorgo begrüßen das Publikum Das Kino in Augsburg ist gut besucht
Auch die Stargäste begrüßen das Publikum Auch im zweiten Saal werden die Fans begrüßt
Jorgo, Sal, Cristiana und Marcus schauen den Film Nach dem Film warten die Fans auf den Beginn der Autogrammstunde
Es wird signiert und fotografiert Sal, Riccardo und Cristiana nach vollendeter Arbeit
nach oben
Wiederaufführung im CineStar Chemnitz mit Bud-Double Enrico
31.10.2019 - 20:00 Uhr - CineStar Chemnitz
Bud Double Enrico mit einigen Fans im Kino
Auch im CineStar Chemnitz fand am Abend des 31. Oktober eine Wiederaufführung von Sie nannten ihn Spencer statt. Neben vielen Fans war auch das Bud Double Enrico Langner zu Gast und stand für Fotos und allerlei weiteren Schabernack zur Verfügung.
Vielen Dank an Christian Schubert für die Bilder aus Chemnitz!
nach oben
Wiederaufführung im CineStar Oberhausen
31.10.2019 - 20:00 Uhr - CineStar Oberhausen
Jessica im Fanshirt vor dem CineStar in Oberhausen
Auch im CineStar Oberhausen fand am Abend des 31. Oktober eine Wiederaufführung von Sie nannten ihn Spencer statt. Jessica Funke war so nett uns ein paar Bilder von dort zu schicken.
Vielen Dank an Jessica Funke für die Bilder aus Oberhausen!
nach oben
Wiederaufführung im CineStar Garbsen
31.10.2019 - 20:00 Uhr - CineStar Garbsen
Auch im CineStar im niedersächsischen Garbsen bei Hannover fand am Abend des 31. Oktober eine Wiederaufführung von Sie nannten ihn Spencer statt. Ingo Fünfstück war so nett uns ein paar Bilder von dort zu schicken.
Vielen Dank an Ingo Fünfstück für die Bilder aus Garbsen!
nach oben