Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
16.10.2018 14:12 Uhr - Terence Hill zu Gast auf dem Italian Film Festival in Berlin
Terence Hill wird am 8. November in Berlin auf dem Italian Film Festival zu Gast sein. Im CineStar in der KulturBrauerei wird er seinen neuen Film Mein Name ist Somebody noch einmal vorstellen. Der Film geht dann auch ins Rennen um den diesjährigen Publikumspreis des Festivals. Außerdem bildet Terence Hills Besuch den Start einer Terence Hill-Retrospektive. Vom 14. November bis zum 16. Dezember wird im Bundesplatz-Kino, im Lichtblick-Kino und im "Il Kino" jede Woche ein anderer Terence Hill-Film gezeigt. Es handelt sich dabei um die Filme Renegade, Keiner haut wie Don Camillo, Allein gegen das Gesetz, Verflucht, verdammt und Halleluja und Blaue Bohnen für ein Halleluja. Alle Filme werden dabei im Originalton mit deutschen oder englischen Untertiteln gezeigt. Es soll ja keinen Spaß machen.

Link: Das komplette Programm der Hill-Retrospektive
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.