Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Terence auf Tour
Deutschland
Österreich
Ungarn
Links
Datenbank-Suche
Terence Hill stellt seinen Film "Mein Name ist Somebody" vor
Einleitung
Am sechsten Tag seiner Tour stehen für Terence Hill wieder zwei Städte auf dem Programm, die allerdings sehr nah beieinander liegen. Seine ersten Termine hat er in Frankfurt/Main. Dort stehen im örtlichen CineStar ab 18:30 Uhr zwei Vorführungen seines neuen Films Mein Name ist Somebody auf dem Programm. Direkt danach geht es weiter ins benachbarte Sulzbach, wo es im Kinopolis des Main-Taunus-Zentrums drei weitere Vorstellungen gibt.
Frankfurt: Terence Hill im CineStar Metropolis
25.08.2018 - 18:30 Uhr, 18:45 Uhr - CineStar Metropolis, Frankfurt am Main
Bei unserer Ankunft im CineStar um 17:15 Uhr wartet nur eine bescheidene Gruppe Fans bereits vor dem Kino. Da es keinen roten Teppich gibt, bildet sich auch keine große Schlange. Zum Start der Vorstellung um 18:30 Uhr ist das Kino dann aber natürlich rappelvoll. Begleitet von Marcus Zölch betritt Terence Hill gut gelaunt die Bühne und berichtet von der Drehortsuche in Almeria und darüber wie er und Bud Spencer sich damals dort kennengelernt haben. Unter großem Applaus verlässt er den Saal schließlich wieder und der Film beginnt. Terence wiederholt seine Ansprache direkt im Anschluss im zweiten Saal und muss dann auch direkt weiter nach Sulzbach. Der Zeitplan am heutigen Abend ist sehr eng gesteckt.
nach oben
Sulzbach: Terence Hill im Kinopolis Main-Taunus-Zentrum
25.08.2018 - 20:30 Uhr, 21:00 Uhr, 21;20 Uhr - Kinopolis Main-Taunus-Zentrum, Sulzbach
War es in Frankfurt noch ganz entspannt was die Fanmassen vor dem Kino angeht, so zeigt sich in Sulzbach ein ganz anderes Bild. Schon eine Stunde vor Beginn der Vorstellung ist die Lobby des Kinos voller Menschen und ein Durchkommen zur Kasse kaum noch möglich. Terence Hill hält sich vor der Vorstellung im VIP-Bereich ein Stockwerk über der Lobby auf und so warten die Fans an der Treppe darauf, dass Terence dort hinunter kommt. Sehr zur Freunde der Masse zeigt er sich auch auf der Treppe und begrüsst die Fans. Zum Vorstellungsbeginn läuft die Sache dann genauso ab wie in den Kinos zuvor. Terence betritt den Saal, geht unter lautem Applaus zur Bühne, begrüsst das Publikum und erzählt Anekdoten rund um seinen neuen Film. An diesen Abend im Kinopolis wiederholt sich dieser Ablauf in drei Sälen. Zufällig werden wir außerhalb der Säle noch Zeuge einer schönen Szene. Ein gehbehinderter junger Mann hat Tickets für den Film, kann aber mit seinem übergroßen Rollstuhl nicht in den Saal. Terence wird über den Vorfall berichtet und begrüsst den jungen Mann daraufhin persönlich und spricht ihm sein Bedauern aus. Der Chef vom KSM schreibt sich zudem die Adresse des jungen Fans auf und verspricht ihm den Film alsbald als Blu-ray nach Hause zu schicken. Schön, dass trotz des engen Zeitplans der Tour noch Zeit für Menschlichkeit bleibt.
Vielen Dank für zusätzliches Bildmaterial an Jenny Goltz!
nach oben