Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Terence auf Tour
Deutschland
Österreich
Ungarn
Links
Datenbank-Suche
Terence Hill stellt seinen Film "Mein Name ist Somebody" vor
Einleitung
Der zweite Tag seiner Deutschland-Tour führt Terence Hill am 21. August nach Berlin. Sein erster Termin in der Stadt führt ihn zur Mittagszeit ins Axel-Springer-Haus der BILD. Hier gibt er nicht nur der BILD ein Interview, es sind auch viele weitere Pressevertreter aus ganz Deutschland vor Ort. Am Abend zeigt sich Terence dann auch wieder den Fans. Im Zoo-Palast stellt er nun auch den Berlinern seinen neuen Film Mein Name ist Somebody vor. Der Film wird hier ab 20 Uhr in gleich fünf Sälen gezeigt.
Berlin: Terence Hill im Zoo-Palast
21.08.2018 - 20:00 Uhr, 20:20 Uhr, 20:40 Uhr, 21:00 Uhr, 21:20 Uhr - Zoo-Palast, Berlin
Das Bild vor dem Zoo-Palast in Berlin ähnelt schon am frühen Abend dem von Dresden. Über 2000 Fans warten vor dem Kino am roten Teppich auf ihren Helden Terence Hill. Es ist ca. 19:30 Uhr als Terence Hill schließlich vor dem Kino ankommt. Auf dem roten Teppich nimmt er sich viel Zeit um Hände zu schütteln und Autogramme zu schreiben. Im Kino selbst ist neben Terence Hill auch heute wieder sein Synchronsprecher Thomas Danneberg anwesend, dieses Mal begleitet von Rainer Brandt, der für viele Spencer/Hill-Filme die deutschen Dialogbücher geschrieben und somit den Sprachstil der Filme entscheidend mitgeprägt hat, und Matthias Wendlandt. Pünktlich gegen 20 Uhr beginnt im ersten Saal die Vorstellung. Nach einer kurzen Anmoderation von Marcus Zölch begrüsst Terence Hill im Saal die Fans und berichtet darüber wie es dazu kam, dass er den Film im spanischen Almeria gedreht hat und was es ihm bedeutet. Diese Prozedur wiederholt sich im Anschluss noch in vier weiteren Sälen, in denen der Film mit jeweils zwanzig Minuten Zeitversatz gestartet wird.
Vielen Dank an Marcus Zölch, Michael Lippitsch und Manuel Stürkat für die Bilder und Informationen aus Berlin!
nach oben