Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
20.04.2016 14:16 Uhr - Im Mai gibt's auf die 12: Viele Spencer/Hill-Filme im FreeTV
Der kommende Mai bietet den Fans der gepflegten TV-Unterhaltung wieder einige Leckerbissen. Ganz vorne mit dabei ist natürlich wieder Kabel 1. Einen echten TV-Marathon gibt es dieses Mal zwar nicht, aber lumpen lässt man sich dennoch nicht. So gibt es am Donnerstag, dem 12.05. zur Primetime schon mal ein Doppelpack zum Aufwärmen. Den Beginn macht um 20:15 Uhr Zwei Missionare, direkt gefolgt von Zwei bärenstarke Typen. Am Pfingstmontag folgt schließlich ein Dreierpack. Ab 10:00 Uhr wird einem die Mittagszeit mit Vier Fäuste gegen Rio, Vier Fäuste für ein Halleluja und Eine Faust geht nach Westen versüsst. Abgerundet wird der Mai auf Kabel 1 mit einem weiteren Doppelpack zur Primetime. Am Donnerstag, den 19.05 ermittelt Terence Hill am 20:15 Uhr zuerst in Der Supercop, bevor unsere beiden Haudegen schließlich in Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle eine waschechte Bruchlandung hinlegen.
Ähnlich gut wie Kabel 1 meint es im Mai auch RTL Nitro mit den Spencer/Hill-Fans. Als Vorprogramm zum Dreierpack am Pfingstmontag senden sie dort am Pfingstsonntag ab 10:50 Uhr alle sechs Episoden der Serie 2 Engel mit 4 Fäusten hintereinander weg. Die Serie hat zwar qualitative Schwächen, läuft dafür aber eher selten im TV und ist daher vielleicht mal einen Blick wert. Und nach der Serie ist bei RTL Nitro noch nicht Schluss. Beginnend am 17.05. startet eine kleine dienstägliche Spencer/Hill-Reihe, ebenfalls zur Primetime. Am 17.05 Uhr gibt es um 20:15 Uhr Die Miami-Cops, gefolgt von Keiner haut wie Don Camillo, eine Woche später folgen dann noch Der Bomber und Bud, der Ganovenschreck, bevor am 31.05. schließlich Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen den den Mai auf RTL Nitro beendet. Auch dieser Film läuft um 20:15 Uhr. Im Juni geht es dann jeweils dienstags mit der Plattfuß-Reihe weiter.
Zum ersten Mal im Spencer/Hill-Bereich auf sich aufmerksam macht der noch recht neue Spartensender eoTV, der hauptsächlich auf europäische Produktionen setzt. Hier startet am Donnerstag, den 12.05. um 20:15 Uhr die Ausstrahlung der ebenfalls sechsteiligen Serie Big Man. Ab diesen Termin folgt jeden Donnerstag eine neue Folge.
Abgerundet wird das Spencer/Hill-Programm im Mai durch die Ausstrahlung von Verflucht, verdammt und Halleluja am Sonntag, den 22.05. um 20:15 Uhr auf Tele 5 und durch die beiden Karl May-Filme Winnetou 2 und Unter Geiern, die der SWR am Samstag, den 07.05 und 21.05. jeweils mittags um 12:15 Uhr sendet. Somit sollte im Mai wirklich für jedem Fan etwas dabei sein. Wir wünschen viel Spaß!

Detailiertere Informationen: Zu den TV-Terminen
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar