Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Navigation

Link

Datenbank-Suche
Update-Protokoll
News und Infos - 5 Einträge
Virtual Weapon

Information 15.08.2022 18:57 Uhr Info aus dem ChangeLog
  Kurz-Bio für Drehbuchautor Ferdie Pacheco.

Marvelous Marvin Hagler ist tot 14.03.2021 10:38 Uhr Marvelous Marvin Hagler ist tot
Der ehemalige Boxer und Schauspieler Marvelous Marvin Hagler ist tot. Terence Hill-Fans kennen Hagler als Partner von Hill in der Actionkomödie "Virtual Weapon - Zwei Fäuste für Miami". Außerdem spielte er 1989 und 1990 die Hauptrolle in den italienischen Actionfilmen "Indio" und "Indio 2 - Die Revolte". International bekannt wurde Hagler aber nicht als Schauspieler, sondern als Profiboxer. Hagler gilt als einer der besten Mittelgewichts-Boxer aller Zeiten. Von 1980 bis 1987 war er in dieser Gewichtsklasse ungeschlagener Weltmeister. Von seinen 67 Profikämpfen konnte er 62 für sich entscheiden. Gestern nun verstarb er völlig unerwartet in seinem Haus in New Hampshire. Er wurde 66 Jahre alt.

Marvelous Marvin Hagler ist tot 14.03.2021 10:36 Uhr Marvelous Marvin Hagler ist tot
Der ehemalige Boxer und Schauspieler Marvelous Marvin Hagler ist tot. Terence Hill-Fans kennen Hagler als Partner von Hill in der Actionkomödie "Virtual Weapon - Zwei Fäuste für Miami". Außerdem spielte er 1989 und 1990 die Hauptrolle in den italienischen Actionfilmen "Indio" und "Indio 2 - Die Revolte". International bekannt wurde Hagler aber nicht als Schauspieler, sondern als Profiboxer. Hagler gilt als einer der bestern Mittelgewichts-Boxer aller Zeiten. Von 1980 bis 1987 war er in dieser Gewichtsklasse ungeschlagener Weltmeister. Von seinen 67 Profikämpfen konnte er 62 für sich entscheiden. Gestern nun verstarb er völlig unerwartet in seinem Haus in New Hampshire. Er wurde 66 Jahre alt.

Link: Marvelous Marvin Hagler in der Datenbank

Virtual Weapon erstmals auf Blu-ray 19.01.2017 15:26 Uhr Virtual Weapon erstmals auf Blu-ray
Das Jahr beginnt mit einigen Premieren im Spencer/Hill-Bereich. Nach den angekündigten Erstveröffentlichungen von Org und Römischer Reigen (wir berichteten) und der erst vor ein paar Tagen veröffentlichten Blu-ray-Premiere von Marschier oder stirb, steht und im März eine weitere Blu-ray Premiere ins Haus. Am 13. März erscheint bei KSM erstmals das Hill-Spätwerk Virtual Weapon in HD. Parallel zur Blu-ray wird es auch eine Neuauflage des Films auf DVD geben. Beide Auflagen wird es zum Verkaufsstart in einer limitierten Fassung mit Fankarten und Schuber geben.
Link: Die kommende Blu-ray in der Spencer/Hill-Datenbank

Jeff Moldovan bereits 2013 verstorben 27.11.2014 09:18 Uhr Jeff Moldovan bereits 2013 verstorben
Wie uns jetzt erst bekannt wurde, ist der Stuntman Jeff Moldovan bereits im August 2013 an einem Herzinfakt gestorben. Moldavon war sieben Mal an der Seite von Spencer und Hill zu sehen und bei Die Troublemaker auch als Stunt-Koordinator tätig. Wir haben die traurige Nachricht zum Anlass genommen und ihm eine kleine Biografie spendiert.
Zum Darsteller: Jeff Moldovan