Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 1033


Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Lucky Luke - Wo bitte bleibt das Gegengift? - 11 Sprüche
Tut mir Leid, aber Du bleibst ja am Leben solange Du nicht stirbst.
Tja, Opa, deinetwegen kann ich mich nicht noch schminken. Aber interessant, wie ich auf den wirke.
- Es ist was im Gange? Was meinst Du? Meinst Du lange?
- Vielleicht meint er 'ne Stange?
- Oder er ist bange?
- Was mit der Wange.
- Nein Zange!
- Er hat Hunger.
- Luke pflückt Äpfel.
- Ja, Obst!
Wirf mal einen Blick auf den Friedhof. Da liegen nur einzigartige Leute.
- Das hier ist die Injektion. Sie verhindert die Amputation, unterdrückt die Aggression und ist somit 'ne echte Attraktion.
- Ist die Injektion 'ne Perfektion oder gibt's 'ne Infektion?
- Nur bei der plötzlichen Explosion bei einer Exkursion.
Nein, das ist ja grad die Sensation, in der Medizin eine Revolution! Die Injektion geht in den Rektus der Person und das gibt meistens Ovationen.
- Hey, sind sie neu hier?
- Ja, ich bin heut' Nachmittag erst angekommen.
- Oh! Pumpt ihn leer, Jungs!
- Es ist ein alter Heiltrank der Indianer, sehr wirksam, um zu Kräften zu kommen. Er wurde uns durch zahllose Generationen überliefert.
- Wie wird er genannt?
- Hühnerbrühe.
- Wenn Du Dich nicht zeigst, dann bring' ich den Hund um.
- Schön wär's ja.
- Du und das Pferd, ihr kommt mit erhobenen Händen hier zu mir.
- Das kann er ja wohl nicht im Ernst von mir verlangen.