Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 1033


Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Mr. Billion - 27 Sprüche
- Ich ordne an das mein gesamter Besitz und meine Hinterlassenschaften, persönliche und geschäftliche, überschrieben werden auf Mr. Guido Falcone, meinen einzigen noch lebenden Blutsverwandten, wohnhaft in Monte Porzio, Italien, der mich nie um mehr gebeten hat, als um ein paar amerikanische Cowboystiefel.
- Guido Falcone...
Genau wie Steve McQueen, nich?
- Kommen Sie! Fragen Sie ihn ob er Guido Falcone kennt!
- (Fragt auf italienisch)
- Fragen Sie den Spaghetti einmal ob er Guido Falcone kennt!
- Ob er wen kennt?
- Was gibt er für ein Schwachsinn von sich?
- Er sagt, er muss sich um seine Gäste kümmern.
- Seine Gäste interessieren mich einen Scheißdreck. Wenn er Guido Falcone nicht sofort hier antanzen lässt, mach ich ihm Feuer unterm Arsch, das seine Eier dampfen. Und das wird verdammt weh tun!
Das sind die waschechtesten Cowboystiefel, indem dein Papa Gallo auf 'ner reichen Mietze liegen kann!
- (Antwortet auf italienisch)
- Hm?
- Ja, er hat gesagt wir sind zum Essen eingeladen.
- (Redet mit seiner Familie auf italienisch)
- Ich glaub ich bin im Wald. Sie bieten ihm eine Billion Dollar, und der denkt nur ans Fressen!
- Verarschen könn' wir uns alleine. Strapazieren sie Ihre Kraftausdrücke nicht, nur weil mir ein alter Kacker, n' Vermögen ans Bein gebunden hat.
- Diese kleine Filzlaus! Hat keine Socken an den Füßen und reißt die Schnauze auf! Scheiße der versteht uns!
- Sie können rüber nach Amerika.
- Amerika? Jippie! Ich geh nach Amerika!
- Das wird kinderleicht. Er ist 'ne Flasche!
- Übrigens möcht' ich Sie noch beglückwünschen. Von wem haben Sie unsere Sprache so gut gelernt?
- Von John Wayne!
- Gibt's auch rege Küsschen oder bumsen die dieselben Weiber?
- Nein, er meint damit das er sie so gut gelernt hat, weil er so viele Filme mit John Wayne gesehen hat. Nicht wahr Guido?
- Dieser Hurensohn!
- Dieser kleine Stinker... wird sein blaues Wunder erleben!
Sprüche sind stark. Aber ich nehm' lieber erstmal mein Wörterbuch mit ins Bett.
Nun hoch mit den Mundwinkeln und zaubert ein Lächeln in eure Granfalten, na los!
- Aber sie können natürlich fliegen wann sie wollen.
- Fliegen?
- Ja, fliegen! Mit 'ner Düse! Oder woll'n Sie auf'n Besen hinreiten?
Das ist so'n hinterfotziger der von hinten durch die kalte Küche kommt. Wo kann man den nur packen?
Bist du bereit Jimmy? Hast du mich im Bild? Mach mich nicht irre Junge! Halt die Kamera gefälligst auf mich, ich bekomme meine Mäuse nicht dafür das du andere fotografierst, wenn sie auch schöner sind als ich!
- Ach, ich kann mir 'was leichteres vorstellen, als Sie auf'n Trip zu bringen, aber was soll ich machen? Rad schlagen oder 'nen Handstand machen. Und wenn ich die Hose runter lassen muss, Sie amüsieren sich!
- Au weia!
- Ich hätte Lust mit Ihnen...
- Geht das schon wieder los?
- Ich meine... Ich hätte Lust mit Ihnen bis San Francisco zu fahren!
Naja und wenn er der Dukatenscheißer persönlich wäre. Der Itaker macht doch noch drei Kreuze als Unterschrift!
- Dürfte ich vielleicht wissen, ob dieser Saft auch Alkohol enthält, mein Mäusschen?
- Wasser ist es nicht!
- Wasser ist ja auch ganz ungesund!
- Also, ich hab da 'nen guten Plan, hör zu! Zuerst mal, bringen wir die beiden hier weg. Und ist das passiert, ruf' ich unseren Boss an. Sollen wir uns denn mit einem Trinkgeld abspeißen lassen, wo wir alles haben können?
- Du hat ja richtig was unter deiner schwarzen Mütze!
- Kannst du Auto fahren, das ist ja klasse!
- Steve McQueen!
Glaub mir, ich würde auch lieber mit 'ner schicken Mutter in die Federn gehen, als diesen blöden, gottverdammten Arsch, dieses Milchgesicht, hinterherzujagen! Man, würde mir 'was einfallen...
- Wenn man 'was Gutes tut, das kommt immer auf einem zurück!
- Mach das du reinkommst. Du bist nicht der Weihnachtsmann und nicht von der Heilsarmee.
Wenn du schon 'was zu verschenken hast, dann schenke es gefälligst mir!
- Und du? Du, Kleiner?
- Guido!
- Hm? Hiedo?
- Hab ich noch nie gehört. Ich sag einfach Jerry zu dir!
- Okay.
- Oder "Kleiner"!
- Rück die Autoschlüssel raus!
- Aber ihr könnt doch nicht!
- Wir können!
- Was hast du für'n Wagen? Was für ein Wagen hast du?
- Ein Mach 1! Einen Ford Mach 1!
- Schönes Auto!
- Warte mein Kleiner! Warte!
- Junge! Das Leben ist doch Lebenswert! Juhu!
- Heyyy, jaaaaa!
- Guido, er hat Recht! Es ist zwei Uhr in New York. Es ist ein Uhr in Chicago. Zwölf Uhr hier. Und es ist 11 Uhr in San Francisco! Und zum Flughafen geht's da lang!
- Ich fahre!
Aufhören! Seid ruhig Leute! Schluss jetzt, ihr arbeitet für mich! Ich bin Mr. Billion! Ja ich... Ich bin Mr. Billion!
Ach, reden Sie eine Scheiße! Ich bin der Meinung das diese Bank nie wieder Geld in Sachen investiert, die irgendeinem politischen Ziel dienen!
Kapiert?
Und darauf nehm' ich jetzt einen!