Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 500
Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Auch die Engel essen Bohnen - 10 Sprüche
- Habt ihr auch Schwarzbrot?
- Worüber beklagst du dich Bruder? Auch die Engel essen Bohnen.
- Hm, ja. Das lässt sich nicht leugnen. Man riecht es.
Aha, Holz, nicht?
- Adio Sam! Mach' Dir keine Sorgen wegen deiner Frau und deiner schönen Töchter. Ich bringe sie in einem meiner Häuser unter. Dort werden sie geliebt und beschützt.
Großer Samurai, die Räuber haben das Dorf überfallen, sie haben alle Hütten verblannt, die Frauen vergewaltigt und nicht mal mitgenommen.
Na warte, Du Aas, jetzt beule ich Dir die Kotflügel ein!
- Aber ich, ich habe auch mal einen erfunden, großer kalter Kacker. Es würde mich interessieren das Urteil des Meisters dazu zu hören. Es wäre eine große Ehre für mich.
- Sie sei Dir gewährt.
- Ich habe ihn den Blütenstiel mit den zwei Knospen-Trick genannt.
- Welch blumiger Name! Aber damit zwingst Du mich nicht zu Boden.
- Doch kahler Macker, die Knospen und der Blütenstengel zwingen einen ins Parterre zu gehen.
- Man muss die Flügel so halten wie eine Lotusblüte.
- So?
- Ja, das ist schon sehr gut.
- Und jetzt die Beine spreizen, so weit es geht. Schön locker, let him swing. Ja, und nun sind die Augen zu schließen. Du konzentrierst Dich jetzt auf dein Inneres. Denke an den Blütenstiel mit zwei Knospen.
- Na, das war's, auch ganz brauchbar, nicht?
- Die Bengels grienen ja wie die Schmalzkanten, warum eigentlich?
- Weil sie ihren Seelenfrieden wieder gefunden haben. Sie haben der Sünde entsagt und leben von guten Taten.
- Ah, ist natürlich geheuchelt. Die sind geil auf Dich.
- Halte ein Kain, üb' keine Rache! Ihr seid doch Brüder!
- Das wär' schon möglich. Mein Alter war damals ziemlich fleißig auf dem Gebiet.