Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 1033


Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Banana Joe - 17 Sprüche
- Hier steht schon einer!
- Wer sind sie denn?
- Banana Joe!
- Mit dem Namen kannst du bei uns Pförtner werden.
- Lizenz? Braucht man das?
- Ohne Lizenz läuft gar nichts. Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen, er ist der Förster. Es muss alles stimmen.
- Wo steckt diese feige Bande?
- Wir haben unsere Flegelhemden angezogen. Wir flegeln gleich los.
Bin mal gespannt, ob ich neugierig bin.
- Nun hör mir mal laut und aufmerksam zu du Käsejogi. Du brichst jetzt sofort deine Zelte ab.
- So kannst du mit mir nicht reden du Rumpelstilzchen!
Aufstehen! Aufstehen! Sonst bebt die Pampas bis Patagonien!
Aufstehen, ihr Faulpelze!
Die Sonne steht am Himmel, los stürzt euch ins Getümmel!
Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!
Ist die Banane süß und krumm, rollt der Pesos gar nicht dumm.
Ich bin der Erfinder der hochklappbaren Bürgersteige. Juan Villas aus Caracas.
Ich hab'n verstellbares Baumschulabitur, ja.
Gewonnen aus dem gemeinen Unkraut Coruptas Ministerias. Ein Gewächs, das häufig an Regierungsgebäuden wuchert.
Ja, ich hab' auch gewissen Singvögeln vor's Schienbein getreten. Kommt man dafür nicht in Einzelhaft? Wegen Waldfrevel?
- Sag mal, sollten wir nicht zur Feier des Tages 'n Gläschen Brennnesselwein schlappern, häh?
- Lieber nicht! Letztes Mal bin ich auf 'ner Banane gestützt zum Boot zurück gekommen. Die Delle da habe ich mir dabei eingehandelt.
- Dann plempern wir uns beim nächsten Mal einen rein.
- Einverstanden!
Da steht drauf Alvaro Gomez. Ist das vielleicht dein Mädchenname?
Der sieht aus wie das Lichtdouble von Lee van Cleef.