Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 1033


Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Zwei sind nicht zu bremsen - 18 Sprüche
Jamón Serrano ist fertig. Da läuft nichts mehr. Krampfadern, Arthrose, Meniskus, Säuferleber, doppelseitiger Leistungsbruch. Den Bruch habt ihr vielleicht, aber im Gehirn!
- Mmh, da steigt aber die Knubbelnase, riech' mal. Riecht wie Bohnen mit Knoblauch.
- Scheußlich!
- Horsche mal, hast Du so'n Fettschwabbel gesehen, so'n Zweischläfrigen mit Gesichtsmatratze?
- Jeden Morgen im Spiegel.
Du bist zwar mein erster Neger mit Blauauge, aber damit ist der Gag auch schon weg. Hau ab! Ich will futtern!
- Psst, keine Panik!
- Empfiehlst Du mir?
- Würde ich raten.
- Jetzt hast Du erstmal Panik, Du Lümmel!
Die beiden waren genau zwei zuviel.
Ein Spiel in enger Freundesrunde, soll Freude bringen zu jeder Stunde.
- Halt mal, du Schnutenfeger. Haust du dich nun mit dem da oder haut ihr euch Beide mit uns?
- Er nun wieder.
- Spielt denn das 'ne Rolle?
- Allerdings.
- Dann möchtest du eins auf's Maul?
- Jaaa.
- Wie ist denn das? Krieg ich auch'n Eis?
- Was für eins?
- Immer nur Pistazie.
- Pistazie habe ich nicht. Ich habe Vanille, Schokolade, Zitrone, leckere Erdbeere und Mokka.
- Auch gut. Dann mach mir ein Gemischtes. Und zwar Vanille und Pistazie.
- Nicht doch, ich sag doch Pistazie habe ich nicht. Ich habe Vanille, Schokolade, ich habe Zitrone, leckere Erdbeere und Mokka.
- Na ja, macht ja nichts. Dann nehme ich eben was anderes. Schokolade geht auch - mit Pistazie oben drauf.
- Was ist los? Hast Du 'ne Pizza im Horchlappen? Ich verkünde doch pausenlos, dass ich Pistazie nicht führe.
- Gelaufen, deshalb brauchst Du mich doch nicht gleich so anzublöken. Unfreundlicher Kerl!
- Was hast Du denn anzubieten?
- Ganz ruhig, Charlie! Ich habe Vanille, Schokolade, ich habe Zitrone, leckere Erdbeere und Mokka.
- Darüber sprachen wir schon.
- Den beißen gleich die Schweine.
- Is'n Wort.
- Dann krieg ich ein Gemischtes. Und zwar Zitrone, Schokolade, Vanille, leckere Erdbeere und Mokka.
- Und, äh..
- Grünau.
- Charlie, aber ein Klitze Pistazie.
- Hier, hier hast Du deine Pistazie.
- Oh, das ist gut gemeint, danke. Aber jetzt habe ich kein Bock mehr drauf. Nuss ist wohl alle, wie?
- Nur Pistazie heute.
- Das riecht ja, hast selber gemacht, was?
- Leck und stirb!
- Egal, ich lecke.
Schon der Knabe saß im Garten, spielte mit der Mutter Karten.
- Ihr seid doch hinter unserm blinden Papi hergewetzt.
- Aber Charlie, wie soll denn unser armer, alter, blinder Papi...
- Der Alte und blind? Der hat Augen wie'n Luchs!
- Was? Noch ein Wort gegen Papa und ihr steht im weißen Hemd ganz oben, da kenn' wir nichts.
- So ein Brutalinski.
- Das kann man doch auch friedlich regeln.
Am reichen Tisch bedien' dich frisch!
Mir sitzt heut der Schalk im Nacken, drum setzt ich mal den ganzen Packen.
Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt!