Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 1033


Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Vier Fäuste für ein Halleluja - 96 Sprüche
- Tut mir leid, Gentleman. Ich darf sie nur hereinlassen, wenn sie Mitglied sind.
- Wir sind mit Glied, ohne hätten wir 'ne zu hohe Stimme.
- Vielleicht würden die Gentlemen gerne beginnen mit einem...
- Ja, selbstverständlich. Wir würden gern beginnen.
- Dürfte ich vorschlagen?
- Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu Fressen, sonst qualmt's! Für den Gentleman und mich!
- Der Drink den du brauchen wirst, der geht auf mich. Denn weißt du, Blei im Magen tut weniger weh, wenn es mit Whisky verbunden ist.
- Sieh mal an. Gib' mal den Meister mit der schwarzen Krempe 'nen Doppelten. Dann spürst du gar nichts.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
Machst Du das nochmal, mach' ich aus deinen Ohren Wäschetrockner!
- Und jetzt schüttet euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket eurem Herrn.
- Jetzt reicht's, beim Saufen lässt du den Meister aus dem Spiel. Wenn er hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier.
- Ihr werdet euch nicht die Bäuche vollschlagen ohne vorher gebetet zu haben!
- Fängt die alte Nutte schon wieder mit ihrem Religionstick an. Ich bring' sie um. Immer, wenn es gerade schön wird, macht sie einen mit der Kirchenmacke fertig.
- Nun, nicht wir sind es, die sie verhauen. Es ist Luzifer, Luzifer persönlich verdrischt sie.
- Kennst du den Typ?
- Nie was von ihm gehört, klingt wie ein besoffener Profi aus Schweden.
- Naja, gut, aber wenn dieser Luzifer oder wie diese Pfeife heißt auftaucht, dann sagt ihm, er soll sich zur Hölle scheren.
- Gern.
- Und das soll'nen Truthahn sein?
- Ich bin nicht sicher, aber rumgeflogen ist er hier gestern vor der Tür.
- Dann wird es ein Adler sein.
- Auch gut.
- Pferde sind bei mir in guten Händen.
- Ja, ich sehe. Wahrscheinlich hat der Zosse vor Dankbarkeit den Huf auf die Lichter gedrückt. Du siehst ja aus, sowas gibt's ja gar nicht. - Oh nein, Señor, das war kein Pferd, das war meine Frau.
Schnallt eure Friedensharken ab!
Hey Du! Die Pfanne lass hier.
Hoffentlich halten's die Hosen aus.
Wenn die Bohnen nicht gar sind, dann ist nachher dein Sattel perforiert.
Ist das Asthma oder Leidenschaft?
Ich such' ein Säckchen Gold, find' aber keins.
- Die haben 50 Dollar auf Dich ausgesetzt? Was hast Du gemacht? Ein halbes Huhn geklaut?
- Nein, 'n Truthahn.
Was hat er? Zieht er Nebenluft? Hat er offene Socken?
Ich hab' mal gehört, dass wenn ein Mann von einem Schlag k.o. geht, muss er sich nochmal an der gleichen Stelle so'n Pfund einfangen. Dann kommt er wieder zu Sinnen.
Ich meine, so wie der Kamerad aussieht, wird man ja an dem Kopf sowieso nicht viel verletzen können.
Aber, wenn ihr nun unbedingt drauf reflektiert, dann werden wir die Angelegenheit eben ausschießen.
Und Du hilfst mir rühren, Dodo!
Werft die Friedensgabeln ins Gemüse, seit so freundlich.
Und jetzt hinsetzen und niesen, Natur genießen.
Frisst mit einem Pferd aus der gleichen Pfanne.
Ihr haut euch jetzt alle gegenseitig in die Fresse. Und wer übrig bleibt, der kriegt die Bohnen.
Also los, poliert euch die Schnauze!
Arbeiten alleine klingt schon furchtbar und dann noch mit meinem Bruder dieser faulen Sau.
Was bin ich doch für 'ne arme Sau? Hätte ich damals bloß irgend'ne vernünftige Schlampe geheiratet.
- Und warum hast Du deiner lieben Ma nicht mal geschrieben?
- Weil ich nie Schreiben gelernt habe und Du außerdem nicht lesen kannst.
- Ha Bambi, sag mal, springst Du nicht rum vor Glück deinen Bruder wieder zu sehen?
- Nein!
Gießt hier keiner was zu Trinken ein oder wie ist das?
- Wie klein ist doch die Welt?
- Ja, und ziemlich überbevölkert, wie ihr zugeben müsst.
Schnallt eure Metallspucker ab!
Einen Tannenbaum soll man erst wegschmeißen, wenn er abgeputzt ist.
Er sieht auch ziemlich final aus.
Du sollst ein guter Falschspieler sein, sagt man, aber ich hab' Dich noch nie mit 'nem guten Blatt in der Hand gesehen.
- Mach Dir 'n Tuch vor's Gesicht.
- Hab' doch kein Schnupfen.
- Worauf schießt Du eigentlich?
- Die Fliegen über dem Kind vertreiben.
Ist 'n uraltes Mütterchen drin, in Lumpen gehüllt, und ein steinhartes Brot.
Du sollst Kohle schicken.
Falls Dich einer anmacht und es juckt Dich in den Fingern, nur kratzen!
- Der Herr erteilt euch durch mich seinen Segen, Freunde
- Ich danke Dir! Du musst Dir mal die Zunge besohlen lassen.
- Wildcat? Was ist das für'n Typ?
- In erster Linie ein Falschspieler, da aber ein Profi.
- Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi.
- Und Du machst Dir in die Hose und hast nur eine mit, hm?
Ich würd' gern mal ein bisschen damit protzen, dass ich mit Wildcat gespielt habe.
Willst Du die Nummer nochmal sehen? Die ist beim ersten Mal ziemlich schwer zu begreifen.
Nicht so laut!
Hast Du's jetzt kapiert?
Ich darf nochmal bürsten?
Haben die uns 'ne Lampe gebaut?
Geben sie ihn 'n paar Whiskey, dann ist er wieder in Ordnung.
- Wenn jeder so edelmütig wäre wie sie, dann würden wir im Paradies leben.
- Und der kleine Hosenscheißer wäre Alkoholiker.
Was gibt's zum Einschmeißen?
Pfui deibel ist die hässlich.
- Grand Marnier, Cointreau, Curacao?
- Äh, na ja, ich meine, was hältst Du davon?
- Aber ohne Knoblauch.
- Ohne Knoblauch und nicht so scharf.
Et viola!
Junge Junge, flambiertes Korsett, steigt einem ja die Feder aus der Matte.
Gib ihr ein schönes kühles Bier. Sie hat Durst.
Siehst gut aus mit zue Augen.
Man kann's ihm nicht übel nehmen. Gehirnamputierte haben keine andere Möglichkeit als sich mit dem Colt zu artikulieren.
Kein offenes Feuer hier!
Hast Du gesehen? Also entweder der führt irgendwas im Schilde oder er will nur flirten. Vielleicht will er Dich heiraten?
Hey, der fasst Dich an. Darf der das?
- Wenn Du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker' ich mit den Fingern.
- Dann gibt's vor die Sabberrinne, euch allen!
Sag mal, hast Du mal beten gelernt?
- Willst Du den etwa mitnehmen?
- Wen?
- Ist sowas nicht lästig?
Ein Tag zum Sonne putzen, wa?
Festnieten die Lumpen, sonst fliegen sie weg!
Mensch ladet euch mal zum Kaffee ein!
Ich hab' gekochte Bohnen noch nie so, wie soll ich sagen, so püriert am Stück genossen.
Wissen sie was noch ein absoluter Hammer ist? Dass die Flüsse immer in die gleiche Richtung fließen.
- Küss mich.
- Ist recht.
- Ist das ein Befehl.
- Ja, das ist ein Doppelbefehl!
Los, komm, sonst gibt's Senge!
Der Lappen bleibt offen. Will sehen mit wem ich rede.
Bleibt offen!
Wenn Du petzt, haue ich Dir die Rübe ab.
Zeige ich, ich bin betroffen.
Erst hat er wie 'n Schwachsinniger mit sich selbst gequatscht, dann mit rechts wie 'n Karatekämpfer, wollt' er mir 'nen Scheitel mauern.
- Möge der Herr mit euch sein!
- Wir wollen keine Begleitung, wir gehen allein.
Die Rechnung wird der Mörder präsentieren. Du bist ein stinkender Verräter, Du Kotzbrocken!
Is' nicht Jungs, is' nicht!
- Liebst Du mich?
- Könnte sein.
- Wie spät ist es?
- Es ist ungefähr zehn.
- Na siehste, was heißt dann gute Nacht?
- Nach Apache Springs zu reiten, hin und zurück, das dauert so lange?
- Wieso? Was soll denn das heißen? 40 Meilen in zwei Stunden ist doch gar nicht mal so schlecht.
Ich will Dich hier nicht sofort auf der Stelle umlegen, weil das sicher wieder 'n paar Schwierigkeiten mit Mama geben würde.
Hut säubern, Jacke waschen! Aber im Schongang, nicht über 60 Grad.
- Ist das nicht grauenvoll, Captain?
- Ja ja, fürchterliche Wurzel.
Man fasst es nicht - tatsächlich leer!
Schlagt richtig zu, Brüder! Der Herr will Blut sehen!
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Überhand gewinnt.
- Warum denn nur diese Gewalt?
- Weil's die Denkfähigkeit erhöht.
Tja, also, wie ich schon sagte, es stehen immer noch ein paar.
Er hat Bier getrunken. Der fällt doch hin.
Ja! Da...Davon hab ich auch ge.. gehört!