Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 500
Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Die fünf Gefürchteten - 9 Sprüche
- Nun zu Mesito. Ihm ging's nicht um die Füllung der Brieftasche, sondern um die Füllung des Bauchs. Um genau zu sein, es waren 400 Rinder. Die Bezahlung für seine Arbeit bei der Kansas City Bahn stellte ihn offenbar nicht so recht zufrieden. Also stahl er einen Zug - beladen mit verkaufsfertigen Vieh. Das einzig Dumme an der Geschichte das der Mann dem er es zu verkaufen versuchte der Eigentümer war. Kaum nötig zu sagen das er geschnappt wurde und ins Gefängnis flog. Zwei Wochen später brach er aus und hielt sich seit dem versteckt.
- Tuck Tuck Tuck ihr Hühnchen.
- Wenn ich meine 1000$ kriege, weisst du, was ich damit anfangen werde?
- Mhh...Lass mich mal raten. Du kaufst dir wahrscheinlich nen Zylinderhut, n' hübsches Hemd mit Rüschen und ähm ein feines Spitzentaschentuch, das man in die Manschette steckt!
- Da hast du aber ganz falsch geraten, Dutchman!
- Und ich glaubte deine Träume zu kennen.
Wenn er richtig in Stimmung ist, foltert er seine Mutter!
Wir wissen Bescheid Gutierrez. Du hattest bisher nie mit Männern, sondern nur mit Weibern zu tun.
- Sie opfern ihr Leben ohne zwingenden Grund? Dann müssen sie verrückt sein!
- Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen. Diese da, werden für uns sterben!
- Die Schienen sehen noch gut aus.
- Aber nicht diese Eisenklammern. Die sind wie trockener Keks!
- Kaum macht er den Mund auf, gehts um was essbares.
Sie uns doch an. Heute sind wir vier ältere Männer, dazu ein vorlauter Junge gegen mindestens 100 Soldaten. Gegen einen schwer bestückten Zug. Gegen eine Kanone mit der man aus drei Meilen einen Baum treffen kann. Wir fünf, gegen Selbstladegewehre, gegen Maschinengewehre. Alles Dinge von denen man früher nichts gewusst hat. Wir sind so gut wie tot und du weißt das!
- Ja, wie es scheint hast du alles beieinander.
- Bis auf meinen Mumm!
- Wo ist deine Uhr?
- Ähm...
- Nach deiner Uhr frage ich!
- Ich habe sie.
- Ich möcht sie mal sehen.
- Ich habe sie!
- Zeig sie mir!
- Häng sie dir um den Hals, damit du dich nicht wieder draufsetzt!