Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 500
Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Zwei Asse trumpfen auf - 6 Sprüche
- Das hier ist die Kanone!
- Mach nicht sowas, ich hätt's für'ne Schnur gehalten.
- Ist Pachito auch so begeistert von Puffin, ja?
- Warum fragen Sie ihn nicht selbst?
- Nun erzähl doch mal unseren Zuschauern hier, wie schmeckt Dir Puffin?
- Puffin schenkt mir die Kacke, die brauch'
- Wie heißt es doch so schön? Abenteuer, Spannung, immer drauf!
- Na war doch eben, zwei Asse trumpften auf.
Da tritt dir das Wasser in die Augen, Paquito. Na, was sagst du zu dem Super-Steak? Format Nilpferdchen-Arsch! Da ersäuft man im eigenen Mundwasser. Das haun wir jetzt auf den Teller. Mal sehen, was sich dann tut.
- Jetzt die Niederlage, diese furchtbare Schande. Bitte um Entschuldigung, dass ich Harakiri mache.
- Aber keine Umstände, schleif' den Säbel!
- Danke.
- Der Wind, Luftströmung, Instikt. Alles sehr schön. Hmm, aber, wenn es trotzdem nicht reicht? Die Möwen können noch mit den Flügeln schlagen. Aber wie wird das mit den Schlagen bei uns?
- Wir schlagen auf die Erde auf.