Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 1033


Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Sie nannten ihn Mücke - 103 Sprüche
- Auf Seerohrtiefe gehen!
- Auf Seerohrtiefe!
- Auf Seerohrtiefe!
- Grüß dich!
- Grüß dich Mücke! Knall die Tür richtig zu, die klemmt 'n bisschen!
- Ja, Ja, in Ordnung... ja... hm?
Die Scheiß-Amerikaner sind wieder da!
Oh! Indianer!
Man, hat der Nerven! Der trinkt erst noch 'n Schlückchen Wein!
Mach schon Mensch! Dich wird doch... dich wird doch kein Spaghettifresser kleinkriegen!
- Meister, was darf's sein?
- Kleines Omlett, bitte!
- Mit ein oder zwei Eiern?
- Mit Zwanzig!
- Zwanzig Eier?
- Ja, das reicht!
- Soll ich's mit Zwiebeln?
- Nein, die liegen mir zu schwer im Magen!
Oh... Jetzt gibt's Haue!
Hier hab' ich Karten, und hier hab' ich Karten - und die hau' ich jetzt 'mal zusammen. Und schon machen wir Bargeld daraus!
Das Ass gewinnt! In der Röhre schmorrt der Braten, wer's nicht sieht, der muss es raten!
- Und das ist nun der Mann mit dem Goldhelm!
- Amis angeschissen!
Jetzt musst du aber zeigen was du kannst, du dummes weißes Aas!
- Das schaffst du mit Links, Serafino! Der heilige Antonius steht dir bei!
- Madre Mia, nun knick ihm doch das Händchen!
Indianer Feuerwasser weg! Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha
Ahhh, Indianerzähne!
Nicht doch Kleiner. Weißt du überhaupt, was du da in der Hand hast? Mit der Sargbegonie... schießt man nicht nur Löcher in'n Käse!
- So, bitte sehr. Das ist alles!
- Das bisschen Zeug hier?
- Tja, tut mir wirklich Leid Kleiner. Aber die Zeiten sind nicht gerade rosig!
Nein! Kalt, Kalt! Jetzt wird's lauwarm! Und heiß! Gratuliere!
- Ich will sie haben, wirf sie her!
- Ich wird's tun, aber du lässt ja alles fallen!
- Hey Kameraden! Ein kräftiges Hurra auf unseren Champion!
- Hurra!
- Auf dem Mann mit den eisernen Arm, der uns die Kohl'n wiederbringt!
- Hurra!
Das sollte auch mal ein Oberschenkel werden!
Ohhh! Mücke! Mücke! Mücke begrüßt Indianer! Ohhh!
Lass dich nicht durch die rote Lampe irritieren!
Amerikaner hat 'nen kräftigen Flügel!
Der guckt doch schon ganz weit wund!
Hau ihn runter!
Mücke, wann kommt dein tödlicher Stich?
Nein, nicht doch! Ich bin doch schon bedient wurden, und zwar reichlich!
- Kräftig zuschlagen! Klemmt! Kräftig zuschlagen!
- Ohh! So viel Kraft von kein Indianer!
Euch schleif' ich, das euch hören und sehen vergeht! Ich will 'n Volkswagen haben!
- Das wird bös' Enden, für Sie und die Anderen, wenn dieser Kurs beibehalten wird! - Den Kurs ändern!
- Hör mal, ähm... bist du hier der Magazinfritze?
- Ja!
- Ich brauch' 'ne 140er Einspritzdüse von Thompson!
- Aha, wofür? Für'n Rolls Royce oder für'n Panzer?
- Weder noch! Ich hab' 'nen Schiff, das ist im Eimer und ich will wieder weg!
- Aha... Und wofür brauchst du 'ne 140er Einspritzdüse? Die ist doch beim Panzer oder Rolls Royce gar nicht üblich!
- Du musst was mit den Lauschlappen haben, ich hab' 'n Schiff. 'N Rolls Royce mit 'nen Segel, gibt's ja nicht!
- Nicht doch Opa, du verstehst mich nicht so richtig. Ich meine wenn du ein Rolls Royce oder 'nen Panzer hast, kannst du mir das ruhig sagen. Ich sag's nicht weiter! Die Hauptsache ist für mich, du bezahlst! Dann werd' ich dir alles besorgen was du brauchst! Auch 'n U-Boot besorg' ich dir, oder ein schönes Wasserbett mit 'ner 75mm Kanone drauf, wenn du zahlst!
- 'Ne 75mm Kanone?
- Ja!
- Gibt's auch krumme Kanonen?
- Junge, ich hab' ein Schiff, was im Wasser schwimmt. Da ist die Maschine kaputt!
Wenn du dich bückst, sei so freundlich sie mir zurückzuwerfen! Wär' ich dir dankbar!
Na, was ist? Das Ding ist kein Dauerlutscher, sieht nur so aus! Gestattet es dein muskolöser Körper, das du mir das Ding zurückwirfst? Oder soll ich ein' schicken? Das Ding ist weder 'ne Kakaobohne, noch 'ne Kokosnuss! Also kannst' es ruhig wiedergeben! Du kannst damit gar nichts anfangen!
So, jetzt werd' ich euch mal 'nen richtiges Ei gegen die Schiene nageln!
- Hee Jungs! Sieht doch mal an, was das für 'ne schöne Muschel ist! Wo hast'n die gefunden, Mücke?
- Die hab ich nicht gefunden, die lag in 'ner Zigerettenschachtel mit drin!
- Ey sag mal, was mag sowas wert sein?
- Ne ganze Menge! Deshalb wär' ich dir dankbar, wenn du sie Ganz lässt.
- Oh, da brauchst du bei mir keine Angst du haben. Ich mach' dir nichts kaputt! Um Gottes Willen, wenn die so wertvoll ist, dann bring' ich sie lieber wieder zu...
- Na wertvoll war sie ja nun wohl...
- Au, verflucht noch eins!
- Hör auf zu fluchen!
So Kinder, jetzt lad' ich euch erstmal zu einem kräftigen Essen ein, damit ihr 'was auf die Rippen kriegt.
Ich schätze... da geht jedes Magengeschwür auf. Das werden wir mal den Haien spendieren!
- Ich bin schon hier, Sarge!
- Du machst dein Maul nur auf, wenn du gefragt wirst! Weichling!
- Ich hab' dir das Teil besorgt, was du für deinen Rolls Royce oder deinen Panzer brauchst!
- Ich hab' dir schon 'mal gesagt: Ich habe 'nen Kahn, und kein' Rolls!
- Ob du Ali Kahn oder Krauß heißt, egal! Hauptsache für mich ist, du bezahlst. Du kannst auch 'ne Kanone für dein Panzer haben, oder 'nen Fernseher für dein Rolls!
- Also für mich hast du was am Kopf!
- Sag mal: Wo warst du am Mittwoch, den 23. Oktober 1973 zwischen vier und fünf Uhr nachmittags?
- Der Mensch kann Fragen stellen... Das war 'n Donnerstag!
- Sieh an, sieh an. Woher weißt du das so genau?
- Weil mein Pferd Geburtstag hatte! Miau, Miau!
Und jetzt haust du hier ab du Ratte! Denn bei Ratten zucke ich immer zusammen!
Mit einem intelligenten Offizier zu sprechen, ist eine Wohltat! Wenn nicht das Ersatzteil zwischen und läge, würd' ich dich adoptieren! Aber da so 'n Haufen Schrott mehr zählt wie ein Gefühl, wirst du nie mein Sohnemann!
So, nun verschwinde! Sonst zieh' ich dir mit dem bleichen Migränestift hier einen Scheitel, das dir dir einbildest, du wärst meine Adoptivmama!
Tatsächlich, der Mensch kommt schon angewalkt! Dreh mal schnell das Schild rum, das er kein' Verdacht schöpft - unsere zarte Mücke!
Ahh, scheiß Amis sind da!
Ahh! gleich gibt's Haue!
Und drittens kann ich Omlett mit Zucker nicht ausstehen, da krieg' ich immer so'n Sodbrennen nach!
- Mich sieht er nicht!
- Jetzt hat er dich gesehen!
He, der Ami hat kein Stuhl!
Indianer von hinten!
- Ja was hat er denn?
- Rothaut säuft Rotwein!
Ohhhh. Kost' doch Geld!
Jetzt reicht's aber!
Trink mal 'nen Schlückchen, dann sieht die Welt nicht ganz so schwarz aus, wie's gleich werden wird! Ja, nich?
Der Müllschlucker ist geöffnet!
Jetzt gibt's Haue! Haue regiert die Welt!
Wenn du erstmal so groß bist, dann nehm' ich dich ernst!
Du läufst mir nochmal über den Weg du fettes Aas, und dann rechnen wir ab! Dich find' ich schon wieder du! Dann zerreiß ich dich in der Luft!
Das ist 'n Laster, wie das Rauchen! Du schwörst dir nie wieder zu qualmen und abends ist 'ne ganze Schachtel leer!
Ich hatte den Sport aufgegeben und mich der Seefahrt zugewand, als ich mir darüber klar geworden bin, das es keine Fairness mehr gibt! Und ich hasse es unfair zu sein!
- Na, der hat doch wohl noch 'was in der Windel? Hey, Hey, Hey, Hey!
Das geht nicht! Das kannst du mir nicht antun! Ja, mach' doch weiter Kleiner, mach' schon!
Ja, so isses fein, ja so isses schön! Dann kann's ja gleich losgehen! Wir starten!
- Er hat sich entschieden!
- Ja... Er hat ja jetzt auch die Stimme seines Herrn gehört!
- Mit eurer astmathischen Puste gehört ihr an die Herz-Lungen-Maschine. Damit könnt ihr ja nicht 'mal Seifenblasen aufpusten!
- Das wird schon werden!
- Wir sind ja auch noch nicht trainiert!
- Mit 'n bisschen Geduld und Spucke...
Aber eins verspreche ich euch: Ihr werdet diesen Punkt bekommen - oder ich will nicht mehr Mücke heißen!
Siebzehn Steine und angeblich wasserdicht! Ich möcht' bloß 'mal wissen wer diese billigen Zwiebeln in Umlauf bringt!
- Das ist ein Überfall! Los, raus mit den Kohlen! Aber schnell!
- Man, hättest du nicht gestern kommen können, da hab ich 'n paar tausend verloren!
Das haut mich echt um! Und da sagt man immer, die Bullen tun nichts!
- Ich schaff' das nie!
- Du bist eben zu dämlich!
- Ich hab' den Yankees mein Wort gegeben, das es keine faulen Tricks gibt!
- Und ab wann?
- Ganz genau von diesem Moment an!
- Mensch, hab' ich ein Schwein. Die Kleinigkeiten hier, hab' ich nämlich vorher geklaut!
- Und was ist, wenn die zurückkommen?
- Das halte ich für ausgeschlossen!
- Wieso?
- Weil der Tanksauger 'mal wieder fürchterlich zugeschlagen hat!
Wer die Karre liebt, der schiebt!
- Aber wer bezahlt mir denn den Kram? Ich meine, die Würstchen lutsche ich mir ja nicht aus dem Bauch!
- Ach, was soll denn das ganze Gesülze, Papa? Schließlich bist du der Ehrenvorsitzende der gewaltigsten Mannschaft der ganzen Erde!
- Darauf bin ich erst stolz, wenn's auch ein Schatzmeister gibt!
- Mücke ist der Stürmer, Mücke ist der Stürmer, Mücke ist der Stürmer, Mücke ist der Stürmer, Mücke ist...
- Kommt nicht in Frage! Haut nicht hin! Ich hab' mich doch deutlich genug ausgedrückt! Die Mücke wird nie wieder spielen, okay?
Das müsstest du doch wissen, Kleiner! Im Leben gibt's immer einen der mehr drauf hat als du! Und in mir hast du deinen Meister gefunden!
- Du hast mich wieder von der Straße weggeholt!
- Ach... Vanille! Ich bin euer Trainer, nicht euer Beichtvater!
Ich möchte dir 'mal 'was in die Birne hämmern: Nicht nur miese Typen versauen die Mannschaft, sondern auch solche Mimosen wie du es bist!
- Was bedeutet denn KTM?
- Weiß ich nicht... Kann Tulpen Mulpen!
- Die ist schon bezahlt! Hab' ich gewürfelt, in der Spielhölle! Sieben Mal kam Chicago!
- Sieben Mal kam Chicago!
- Du, bevor du dich absetzt, wollte ich dich nochmal etwas fragen.
- Frag doch!
- Mich würde echt interessieren, weshalb sie Dich Mücke nennen.
- Mücke, tja... wer weiß warum.
- Das ist doch nicht grundlos! Ich meine man nennt doch nicht 'nen Elefant wie dich Mücke!
- Tja, wahrscheinlich... weil ich wie ein Insekt, vor nichts zurückschrecke! Wenn ich zusteche gibt's Beulen!
Der Dicke mit dem Fußsack im Gesicht... den Wahrsager, den spiel mal woanders. Sonst kriegen wir Ärger!
Das ist 'n König!
Nichts! Nichts! Nichts!
König!
Nichts! Nichts! Nichts!
König!
Nichts!
König!
Nichts! Nichts!
König!
Mit dem alten Trick konnte nicht 'mal Klaus Kinski in Nobody 'was werden! Weil den nämlich jeder kennt! Nur Anfänger fallen drauf 'rein!
Elektra!
Am laufenden Band... wie bei Carell!
Aus den Schuhen, aus den Sinn
In die Waschmaschine 'rin!
Spaghettisoße...
Hey Dicker, wart' 'mal! Der Soßenteufel ist wieder da!
Hei! Hei! Hei! Wir machen aus den Amis Brei!
Wir seh'n hier die Schiedsrichter in ersthaften Schwierigkeiten! "40" wird von den gegnerischen Rangers gelegt, aber auch diese sind ratlos! In diesem Land herrschen doch offenbar andere Regeln, als in den USA. Ich habe noch nie Schiedsrichter McCormick so ratlos gesehen!
- Ach, keine Sorge! Die Beine sägen wir dir ab!
- Ist ja kein Blut zu sehen!
- Wenn du heiratest, ist alles vergessen! - Genau!
- Was ist Mücke? Können wir rein?
- Nein!
- Nein!
- Hm...
- Was ist denn das? Unter den Spielern scheint eine Schlägerei loszugehen. Der Ball ist gar nicht mehr zu sehen! Die Schiedsrichter versuchen einzugreifen - aber efolglos! Die Spieler wälzen sich in Knäulen über den Boden! Vergeblich versuchen die Schiedsrichter einzugreifen! Was wir jetzt auf dem Feld sehen, ist kein Sport mehr! Das ist einfach nur eine wilde Prügelei, wo ausnahmslos aufeinander losgedroschen wird! Die uns da bietenden Szenen, können wir nur als unmenschlich bezeichnen. Die Schiedsrichter pfeifen, was die Pfeifen nur hergeben...
- Das ist 'ne Herausforderung! Nicht drauf eingehen!
- ... Aber, das wird von keinen mehr gehört!
Pfui Deibel schmeckt das Bein!
- Du hast Recht...
- Ey Dicker, mach die Mücke!
- ... Es gibt nicht nur Sonne im Leben. Man muss auch den Schatten verkraften können!
Ein neuer Spieler, er trägt die Nummer 63, ist eingewechselt wurden - Ein Italiener! Dieser neue Spieler scheint bei den Rangers große Verwirrung auszulösen! Es ist Mücke, der, wie sie sich alle erinnern werden, während eines unvergessenen Spiels gegen Minnesota im Jahre 73 den Sport für immer den Rücken kehrte! Mücke, dieser Mann, mischt sich jetzt unter seine Mannschaft und verlangt den Wechsel von fünf Spielern!
- Du wolltest doch nie mehr spielen!
- Das ist kein Spiel! Das ist ein Massaker!
Die 63! Dieser Spieler ist einfach eine Lokomotive! Er walzt alles nieder, was sich ihn in den Weg stellt!
- Eine Granate Herr Spielführer! Eine Herr Granate ist bei mir eingeschlagen! Aus gesundheitlichen Gründen bitte ich mich vom Spiel zurückziehen zu dürfen... zu dürfen!
- Schade das Mücke nicht richtig zugeschlagen hat. Der wacht ja wieder auf...
- Ready?
- Was is'?
- Zähl mal die Spieler der scheiß Amis durch, die hier auf dem Feld sind!
- Ach, das gildet nicht! Du kannst doch zählen! Zähl mal!
- Du hast dich geirrt Dicker, diesen Punkt kriegt ihr nie!
- Pass gut auf! Gleich geht der Affentanz los!
- We are ready!
- Was is'?
So viel Spannung war noch nie in einem Footballspiel das ich gesehen habe!
- Hei! Hei! Hei!
- Wir machen aus den Amis Brei!
- Mücke, duck' dich!
- Hab so'n merkwürdiges Prickeln unter der Mütze...