Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 1030


Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Bud, der Ganovenschreck - 44 Sprüche
- I love you Gladys...
- Was hör' ich da?
- Ach das? Das ist gar nichts. Das ist nur mein Papagei!
- Sie haben einen Papagei?
- Ja!
- Na prächtig. Dann stauben wir den auch gleich ab.
- Nein, nein, nein, nein, nein!
- Doch, doch, doch doch!
Hören Sie mal Schätzchen. Der ist so lieb und so gut, der haut nicht bloß mit ihren Klunkern, sondern auch mit ihrer Zahnprothese ab.
- Du bist kein Amerikaner?
- Nein, ich bin sozusagen international. Ich bin Angelo, Italo, Paraguayano. Ähm mein Vater war Engländer. Groß und blond ähm ganz helle Augen. Und meine Mutter ähm Italienerin aus den Abruzzen.
- Und der Paraguayano?
- Paraguay? Ein Freund von meinem Vater. Er hat zur Familie gehört. Ich soll ihm wie aus dem Gesicht geschnitten sein.
Die haben auch Probeaufnahmen gemacht! Und dann... dann hat mir der Travolta die Rolle weggeschnappt. Sehen Sie? So ist das!
Falls du kein Kleingeld hast, hier! Kann ich als Spesen absetzen!
Also, dieser Typ will sich das Rauchen abgewöhnen und schafft es immer nicht. Und sein Freund sagt zu ihm:"Hast du's schon mal mit Bonbons versucht?" "Na klar", sagt er, "Hab' ich, aber die Dinger wollen nicht brennen!"
- Sagen Sie mal, haben sie den roten Knopf gedrückt?
- Ja!
- Den Hebel nach oben gedrückt?
- Ja, hab' ich auch!
- Den blau-roten Pegler nach unten?
- Ja, selbstverständlich hab' ich!
- 44 Grad eingestellt?
- Hab' ich alles, ja!
- Aber das Wasser vergessen, was?
- Ich hab' alles genau richtig gemacht, aber das Ding funktioniert nicht!
- Meine ja! Ich hab' sogar den Hund drin' gewaschen!
- Lobbycheck! Aschariba! Kommi komm, Kommi komm, Platzi komm!
- Was reden Sie denn für'n Kauderwelsch?
- Das ist polnisch! Er ist Flüchtling und hat Asyl beantragt!
- Ich hatte mein Tagebuch vergessen...
- Was du da schon reinzuschreiben hast!
- Hast ja keine Ahnung!
- Deborah, wir sind alle auf dem Laufenden! Sogar Billy! Der liest das mit Begeisterung! Soll ich dir sagen was drinsteht? Hach... heute... hat Sidney... mir so tief in die Augen geschaut, es ist die Zeit der Apfelblüte angebrochen! Mädel, für dich ist die Saure-Gurken-Zeit angebrochen!
- Warum hast du niemals ein freundliches Wort für die Schwester deiner Frau übrig?
- Weil ich sie alle für die Schwester meiner Schwägerin brauche! Schwirr ab!
Was, ehrlich? Dafür hat der Junge n' Orden verdient! Das ist doch ne' Schreckschraube!
Loving you, Jacqueline! Dreaming of coconut grove!
Lieben ist immer gefährlich. Man zahlt einen Preis, manchmal nur einen Kleinen, aber bezahlen muss man!
- Was darf's sein?
- Einen Howard bitte!
- Wie?
Für'n Rechtsanwalt mit oben fast ohne, da ist man gerne Klient!
- Hach Tony, mir ist immer noch als ob ich fliege!
- Keine Angst vor'm Fliegen Baby! Jetzt bist du bei mir gelandet!
- Der Typ hier will mir komisch kommen!
- Ganz schön mollig hier drin', wie? Willst du nicht mal 'n bisschen frische Luft schnappen, hmm?
- Trabst du freiwillig ab, oder muss ich nachhelfen?
- Musst nachhelfen!
- Steh' nicht so sturr rum! Ruf die Polizei an!
- Keine Aufregung mein Lieber, die ist schon hier!
Ich kann gar nicht genug kriegen an Braut- und Hochzeitsnächten! Dagegen tausche ich doch alle Kostbarkeiten der Welt ein!
Man, seh' ich wieder gut aus!
- Sämtliche Stücke perfekt gewaschen, gespült und trockengeschleudert!
- Und wie ist es mit Bügeln?
- Bedaure. Nein, meine Verehrteste, den haben wir leider noch nicht erfunden, den kleinen Mann, der in der Maschine sitzt und fleißig das Bügeleisen schwingt. Da muss ich passen!
- Ich würde mich vielleicht für eine Geschirrspülmaschine interessieren. Haben sie sowas auch?
- Und ob ich Ihnen sowas verkaufen kann! Mit drei Handgriffen ist die Maschine auf Geschirr programmiert! Mal bitten: Klappe hoch und dann wird gestapelt. Taschen, Töpfe, Teller, Pfannen. Immer rein damit! Klappe zu! In 5 Minuten blitzt und blinkt ihr Geschirr! Probelauf gefällig!
- Wie wär's denn mit nen' Staubsauger? Hab ich auch anzubieten, dann mach' ich auch gleich Hausputz!
- Ein Staubsauger! Aber ja, das wär' toll!
- Na hab ich doch gewusst! Aber noch bin ich hier oben nicht ausgesaugt!
- Der ist wirklich 'ne Bombe, du denkst du fliegst!
- Toll!
- Und was da drin' steckt, wie 'ne Rakete haut der ab!
- Du machst mich neugierig!
- Du wirst gleich sehen!
- Mama! Mama wach auf, klein Tony ist da! Mama, wach auf! Mama! ... Das ist aber jetzt unfair!
- Da muss ich dir leider recht geben!
- Woll'n wir mit meinem Fahren?
- Du kannst wohl nichts dafür. In die Gichtgondel kriegen mich keine zehn Pferde rein, ich bin doch kein Masochist!
- Hey, was machst du? Was ist los mit dir? Du!
- Mama!
- Was hast du denn? Tut dir 'was weh?
- Mama!
- Du musst Fieber haben, du bist ja ganz heiß!
- Mama!
- Schaffst du's noch bis zum Krankenhaus?
- Mama!
- Reiß dich zusammen und mach mir jetzt nicht schlapp!
- Mama!
- Du bist ein Rasseweib, ich muss dich haben!
- Kommt nicht in Frage!
- Du verlegst mich in die Abteilung für chronische. Dann komm' ich hier nie mehr raus und bin immer bei dir!
Loving you, Barbara! Dreaming of coconut grove.
- Hör auf zu flennen und benimm dich wie ein Mann!
- Wie ein Mann...
- Jawohl!
- Jawohl...
- Bist du 'n Papagei?
- Wie Sie befehlen!
- Und wie geht's jetzt weiter?
- Och... Ich fahr' nach Hollywood. Die warten schon auf ihren Hauptdarsteller für das neue Musical. Ich heiße Liza Minnelli!
- Rat' mal wohin wir unsere Hochzeitsreise machen werden?
- Wohin Tony?
- Nach Italien! Funiculì, Funiculà!
- Ach Tony, schau nur die vielen Vögel, da! Ahh Tony! Da hat einer...
- Oh das bedeutet doch 'was gutes Baby! Das bedeutet Glück! Du weißt doch, Vogelscheiße im Gesicht und das Glück verlässt dich nicht!
- Jetzt fängt der auch noch an!
- Mama! Ich will mit meiner Mama telefonieren!
- Wieso?
- Weil ich sie nie mehr Wiedersehen werde, wenn ich erstmal sitze!
Mama? Mama! Mama! Mama! Ich will zu meiner Mama! Ich will zu meiner Mama!
- Oh Tony, mein Tony. Ist dir 'was passiert? Hat er dir sehr wehgetan?
- Ay, Ay, Ay. Das Leben ist kein Rock'n'Roll!
- Mein Tony!
- Du musst im Takt bleiben, im Rhythmus! Ich bin nicht im Takt geblieben, nicht im Rhythmus und da bin ich eben auf die Schnauze gefallen! Das heißt, auf's Gegenteil!
Ganove müsste man sein, die haben ein Leben!
- Jetzt kann ich's aber nicht mehr länger halten!
- Was nicht?
- Ich muss mal pinkeln! Wo ist denn hier das Klo?
- Immer dasselbe! Jedes Mal wenn ich mit dir unterwegs bin, da musst du irgendwas ganz dringend! Kannst du dich nicht beherrschen!
- Das ist nun mal so! Ohne Pinkeln ist das Leben halb so schön!
- Herrgott nochmal! Als wenn's im Leben nichts weiter gibt! Zum Leben gehört ja wohl noch ein bisschen mehr!
- Lieben, Lieben, Lieben!
- Ach du bist so ein richtiger Primitivling!
Oh, ich hab' schon immer 'ne Schwäche für Männer gehabt mit so einem Urwald im Gesicht! Und besonders für einen Doppelschläfrigen. Für so einen wie du es bist!
Hier kauf' ich schnell noch Champagner! Und schon nach einer halben Flasche, steigt bei Tony die große Vernasche! Jaaaa!
- Ich bin Polizist und Autodiebstahl ist bei mir nicht drin!
- Ist klar, aber bei mir. Und ich nehme die Polizei mit! Bitte!
Wir müssen uns immer eins vor Augen halten! Unsere Organisation... die ist wie ein... wie ein Haus! Ich bin ein Stein, er ist einer und Sie auch. Und wenn mal einer rausbricht, bloß einen einzigen... dann ist die Katastrophe da! Dann fällt das ganze Haus zusammen!
- Willst du Sie Lieben und Achten, in Guten und in Schlechten Tagen, bis das der Tod euch scheidet?
- Was denn? Kalte Füße? ... Hey, Tony!
- Oh Debbie, nicht weinen. Er wär' sowieso selten da gewesen!