Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 1033


Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Zwei Missionare - 13 Sprüche
- Hast Du zufällig 'nen kleinen Jungen mit meiner Schrotflinte gesehen? Ist ungefähr vier Jahre alt.
- Was? Deine Schrotflinte ist schon vier Jahre alt?
- Ja, streut schon ein bisschen.
- Sag mal, ich hab' den Eindruck du willst mich verscheissern.
- Junge, Dich mit Schleier halt ich nicht aus.
Heilige Maria Mutter Gottes, nimm die Versuchung von mir, Dir diesen Irren schon vorzeitig hoch zu schicken.
- Wäre es möglich, dass ihr zufällig einen Schiff mit zwei katholischen Priestern begegnet seid?
- Ist einer von den Beiden so'n blonder Pfeiffenwichs mit großen blauen Augen?
- Und der andere fett und doof und mit 'nem Gesicht wie ein Gorilla nach 'nen Verkehrsunfall?
- Also die Beiden haben wir nie gesehen!
- Ach übrigens deine Knastnummer, 7825, war das alles?
- Ja, das heißt nein, ich behalte nur vierstellige Zahlen.
- Ist auch 'ne erstaunliche Leistung. Aber Du sollst ja kein Mathematikprofessor werden.
- Diesen Tee hat mein Sohn aus China importiert.
- Er hätte lieber 'ne schöne Sauer-Scharf-Suppe importieren soll.
- Ja, mit Eierstich.
- Schnauze!
- Tja, das mit dem Tee macht den Chinesen keiner nach.
- Mmmh, das frisst einen ja die Lippe weg.
- Sind sie nicht auch begeistert? Ein herrlicher Tee.
- Ja, schmeckt ein bisschen nach Fisch.
- Schellfisch.
- Wenn ich Tee trinke, dann denke ich immer an einen englischen Freund. Jeden Tag um Punkt 5 steckte er den Kopf aus dem Fenster und sagte: "Also jetzt 'nen Schälchen Tee, dafür würde ich alles tun, sogar einen Gefangenenwärter umbringen, dreist, wenn er bewaffnet ist."
- Ha ha ha, Donnerwetter, der hatte Mut, der Engländer!
Keule, pass' mal auf die Silberpappel auf! Die nimmt Anlauf!
- Was will denn die dicke Schwester da im Nachthemd? Was hüpfen Sie denn hier in die Probe? Sind Sie schon dran?
- Meinst Du mich?
- Wen denn sonst? Ist ja unerhört.
- Ich bin der Solist vom grönländischen Ballett. Ich soll hier den Rasputin tanzen, gnädige Frau.
- Und wenn's wenigstens das Geld für die Glocke wär?
- Hmm, hmm.
- Und für'n kleines Glöckchen?
- Hmm, hmm.
- Auch nicht für'n Strauß Maiglöckchen?
- Du steuerst jetzt Backboard und legst an diesem Steg dort an.
- Das werde ich lassen, ich hab da schon mal angelegt. Der Steg ist morsch.
- Ich hab den Steg bereits machen lassen. Gesundheit!
- Danke. Na dann, ich kuck ihn mir mal an.