Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Zwei Missionare - 10 Sprüche
- Hast Du zufällig 'nen kleinen Jungen mit meiner Schrotflinte gesehen? Ist ungefähr vier Jahre alt.
- Was? Deine Schrotflinte ist schon vier Jahre alt?
- Ja, streut schon ein bisschen.
Junge, Dich mit Schleier halt ich nicht aus.
Heilige Maria Mutter Gottes, nimm die Versuchung von mir, Dir diesen Irren schon vorzeitig hoch zu schicken.
- Wäre es möglich, dass ihr zufällig einen Schiff mit zwei katholischen Priestern begegnet seid?
- Ist einer von den Beiden so'n blonder Pfeiffenwichs mit großen blauen Augen?
- Und der andere fett und doof und mit 'nem Gesicht wie ein Gorilla nach 'nen Verkehrsunfall?
- Also die Beiden haben wir nie gesehen!
- Ach übrigens deine Knastnummer, 7825, war das alles?
- Ja, das heißt nein, ich behalte nur vierstellige Zahlen.
- Ist auch 'ne erstaunliche Leistung. Aber Du sollst ja kein Mathematikprofessor werden.
- Diesen Tee hat mein Sohn aus China importiert.
- Er hätte lieber 'ne schöne Sauer-Scharf-Suppe importieren soll.
- Ja, mit Eierstich.
- Schnauze!
- Tja, das mit dem Tee macht den Chinesen keiner nach.
- Mmmh, das frisst einen ja die Lippe weg.
- Sind sie nicht auch begeistert? Ein herrlicher Tee.
- Ja, schmeckt ein bisschen nach Fisch.
- Schellfisch.
- Wenn ich Tee trinke, dann denke ich immer an einen englischen Freund. Jeden Tag um Punkt 5 steckte er den Kopf aus dem Fenster und sagte: "Also jetzt 'nen Schälchen Tee, dafür würde ich alles tun, sogar einen Gefangenenwärter umbringen, dreist, wenn er bewaffnet ist."
- Ha ha ha, Donnerwetter, der hatte Mut, der Engländer!
Keule, pass' mal auf die Silberpappel auf! Die nimmt Anlauf!