HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Filmauswahl
Zur Übersicht
Der blauäugige Bandit
Die rechte und die linke Hand des Teufels
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Mein Name ist Nobody
Zwei Missionare
Nobody ist der Größte
Zwei außer Rand und Band
Plattfuß in Afrika
Zwei sind nicht zu bremsen
Das Krokodil und sein Nilpferd
Plattfuß am Nil
Der Supercop
Zwei bärenstarke Typen
Vier Fäuste gegen Rio
Die Miami Cops
Datenbank-Suche
Sprüche
Zwei außer Rand und Band - 42 Sprüche
- Weiß er, dass ich 'ne Puste hab?
- Ja, ich bin ja nicht blind.
Schelle links, Schelle rechts!
Ach so ist das. Ein Schrottarbeiter wird hier gebraucht, hätt'st auch 'nen Ton sagen können.
- Hübsch gesagt. Der kann sagen. Hab ich recht gehört? Meisenarsch?
- Meisenarsch.
- Und die Schwingen wolltest Du mir auch brechen?
- So war's gemeint.
- Ich war schon immer Muttis Heller. Tja, ja. Na dann brich' mal an.
So haben wir das gerne. Da ist jemand auf Krawall aus. Hast 'ne dicke Knautschzone meinst Du, Du Schmalztopf. Na mach schon Platz, Blinker raus und rechts ran.
Keine halben Sachen, Jungs! Muss doch wohl kaputt zu kriegen sein, diese Ölsardinenbüchse.
- Horche mal Kumpel, wir wär'n kein schlecht' Gespann. Ich bin Matt Kirby, genannt der Kürbis.
- So, und ich bin sauer.
- Auch ein werter Name. Vor allen Dingen passt er.
- Und ich hau in' Sack.
- Worauf willst Du Dir hauen?
- Das ist aber auch ein Wetterchen heute.
- Kann man nicht anders sagen. Kann man zwei draus machen.
- Ihr kommt wohl nicht zufällig aus der Klapsmühle?
- Wir doch nicht!
- Damit hier eines herrscht, nämlich Klarheit! Ich bin der, der angerufen hat.
Nicht schlecht, jetzt stinkt's hier schon nicht mehr so ganz.
Vor einem ganz bestimmten Supermarkt hält zu einer ganz bestimmten Zeit ein Wagen, ein Geldtransport. Ich hab' das 'ne Woche lang gecheckt.
Das ist ein Überfall! Keine Bewegung! Ist besser wenn Du das sagst, Du hast 'ne tiefere Röhre.
- Das ist Über...
- ... ein über, ein überdurchschnittlicher Büroraum.
- War er da auch schon waagerecht?
- Nein senkrecht. Nein, eigentlich war er von links nach schräg, weil er nämlich 'ne mächtige Kiste geschleppt hat. Er sah aus, als ob er vor irgendwas Angst gehabt hat. Und er hat mir geholfen.
- Da sieht man wieder wo man hinkommt, wenn man Dir hilft.
- So Leute, hier ist euch was geboten worden und jetzt kommmt Opa mit dem Hut rum. Aber bitte reichlich, wenn ich bitten darf.
- Ist doch kaum was kaputt gegangen.
- So, und wer wird das jetzt den Alten beibringen?
- Das ist mir egal, mir ist kalt!
- Wie kann man sich denn einen Krüppel im Rollstuhl durch die Lappen gehen lassen?
- Der hatte 'nen mächtiges Tempo drauf.
- Gehören da nicht von Links und Rechts wegen zwei Türen dran?
- Haben auf Sommerbetrieb umgestellt, Captain.
- Ich wie der wilde Blitz rein in den Schuppen und habe alle 360 festgenommen.
- Was? Sie allein?
- Ja, da habe ich selber 'nen bisschen gestaunt.
Schönen Dank im Namen der Firma, aber der große Drache und der streunende Kater müssen wieder zurück ins Körbchen.
- Du sachte, das sind zwei hohe Tiere.
- Und ich Karl Arsch im Dienst.
- Du brauchst ihnen ja nicht zu sagen wie Du heißt. Und jetzt ganz lässig.
Füße hoch!
- Was ist das hier für ein Verein?
- Paß für den Gouverneurspalast.
- Oi, das ist ja allerhand. Da leerst Du wohl immer die Mülltonnen aus.
- Nein, ich bin nur der Vize-Gouverneur.
Geronimo!
Also Jungs, jetzt volle Pulle!
- Er sagt, wenn der große Drache dem jungen Tiger folgt, dann wird er die Wahrheit finden.
- Sagen sie dem Oberchinesen, dass ich mich einmal von dem Stinktier habe mitschleifen lassen und dafür kaserniert worden bin. Guten Tag!
- Da brauche ich Verstärkung.
- Wieso?
- Zwei scharfe Bienen.
Unser Spezialist für Karosse und Fahrgestell, Mr. Wilbur Walsh!
Wir sind hier mit zwei kessen Bienen verabredet und nicht mit 'nem Pinguin.
- Wieviel kannst Du denn so schlucken?
- Die ersten 20 Liter gehen in einem Zug runter, bei 30 muss ich zwischendurch mal rülpsen.
Hat er aus 'n Diskont geholt, aber man kann ihn so weg trinken wie nichts.
- Merci, Monsieur, aber ich trinke nur auf Beerdigungen.
- Schauze und Ex!
Na nu, wie denn das? Haben wir uns so verzählt?
Ich habe eben zwei verdächtige Kerle hier reinkommen sehen. Die waren mir nicht ganz Geheuer.
Den da zuerst!
Was war jetzt? Ach ja, die große Besennummer.
Für jeden Flegel einen Kegel.
Immer noch wie die kanadische Axt im Walde dieser Walsh.
- Aber wenn ich es ihnen doch sage, ich hab' da zwei verdächtige Typen gesehen, Cheffchen.
- Was habe ich nur für eine Mannschaft!
- Da müssen wir mächtig aufpassen!
- Kirby, rasieren habe ich doch zu ihn gesagt, oder?
- Ja, und mehr als einmal.
- Na sehen sie, mir war doch so.
- Was hast Du denn für 'ne Blutgruppe?
- A Rhesusfaktor negativ
- Reicht's auch für beide aus?
- Halt die Klappe und gib Gas!