Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 1033


Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Sie nannten ihn Mücke
- Du musst was mit den Lauschlappen haben, ich hab' 'n Schiff. 'N Rolls Royce mit 'nen Segel, gibt's ja nicht!
- Nicht doch Opa, du verstehst mich nicht so richtig. Ich meine wenn du ein Rolls Royce oder 'nen Panzer hast, kannst du mir das ruhig sagen. Ich sag's nicht weiter! Die Hauptsache ist für mich, du bezahlst! Dann werd' ich dir alles besorgen was du brauchst! Auch 'n U-Boot besorg' ich dir, oder ein schönes Wasserbett mit 'ner 75mm Kanone drauf, wenn du zahlst!
- 'Ne 75mm Kanone?
- Ja!
- Gibt's auch krumme Kanonen?
- Junge, ich hab' ein Schiff, was im Wasser schwimmt. Da ist die Maschine kaputt!
Für weitere Sprüche in der Navigation einen Film wählen