Hannibal Gott vergibt - Django nie! Vier für ein Ave Maria Hügel der blutigen Stiefel Die rechte und die linke Hand des Teufels Freibeuter der Meere Vier Fäuste für ein Halleluja Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Zwei wie Pech und Schwefel Zwei Missionare Zwei außer Rand und Band Zwei sind nicht zu bremsen Das Krokodil und sein Nilpferd Zwei Asse trumpfen auf Zwei bärenstarke Typen Vier Fäuste gegen Rio Die Miami Cops Die Troublemaker
Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten
News
Mein Name ist Somebody
Biografien
Bud Spencer  Bud Spencer
Terence Hill  Terence Hill
Filme
Alle Filme
Die gemeinsamen Filme
Bud Spencers Solofilme
Terence Hills Solofilme
Serien
Trailer
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Sprüche
Aushangfotos
Demnächst im Fernsehen
Darsteller
Alle Darsteller
Stuntmen
Nebendarsteller
Kleinstdarsteller
Crew / Stab
Alle Crewmitglieder
Komponisten
Regisseure
Veröffentlichungen
Blu-ray
DVD
VHS
Soundtracks
Bücher
Songs
Aktuelle Veröffentlichungen
Kommende Veröffentlichungen
Hintergrundberichte
Essay über Bud und Terence
Bud als Musiker
Drehort-Berichte
Terence auf Kinotour
Bud in Deutschland
Bud Spencer Statue in Budapest
Die Doppelgängerfilme
Interview mit Yanti Somer
Sie nannten ihn Spencer
Fotoromane
Comics
Quiz
Kontakt
Über uns
Datenschutz
Mail
Forum
Facebook
YouTube Channel
Partner von
Teil des Teams von

Neuigkeiten rund um Bud Spencer und Terence Hill

23.01.2019 09:24 Uhr - 3L bringt neue Terence Hill-Box zum 80. Geburtstag
Pünktlich zu Terence Hills 80. Geburtstag wird 3L Film eine neue 3er-Box mit Filmen des Geburtstagskindes veröffentlichen. Die Box mit dem Titel "Terence Hill Box - Blaue Augen, flinke Fäuste" wird sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray erscheinen und die Filme Der Supercop, Django und die Bande der Gehenkten, sowie den Kinofilm Lucky Luke enthalten. Die acht Folgen der Lucky Luke-Serie werden in dieser Box nicht dabei sein. Zum Veröffentlichungstermin am 15. März werden wir fünf dieser Boxen in einem Gewinnspiel verlosen. Freut Euch drauf!

Link 1: Die Blu-ray-Box in der Datenbank
Link 2: Die DVD-Box in der Datenbank
14.01.2019 12:03 Uhr - Große Spencer/Hill-Filmreihe ab morgen auf Nitro
Am morgigen Dienstag startet auf Nitro eine neue Spencer/Hill-Filmreihe. In den kommenden Wochen gehört dort der Dienstag und Mittwoch Abend Bud Spencer und Terence Hill. Die Reihe beginnt morgen um 20:15 Uhr mit Sie nannten ihn Plattfuß, direkt im Anschluss folgt Der Dicke in Mexiko. Am Mittwoch folgt direkt Plattfuß räumt auf. In den kommenden Wochen werden neben den beiden weiteren Plattfuß-Filmen u.a. auch Bud, der Ganovenschreck, Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen, Keiner haut wie Don Camillo, Vier Fäuste gegen Rio und Freibeuter der Meere zu sehen sein. Im Folgenden findet ihr eine detaillierte Übersicht der geplanten Filmreihe, einschließlich der Wiederholungstermine:

Di, 15.01. - 20:15 Uhr: Sie nannten ihn Plattfuß
Di, 15.01. - 22:10 Uhr: Der Dicke in Mexiko
Mi, 16.01. - 20:15 Uhr: Plattfuß räumt auf
Mi, 16.01. - 22:20 Uhr: Sie nannten ihn Plattfuß
Do, 17.01. - 00:10 Uhr: Der Dicke in Mexiko
Do, 17.01. - 23:55 Uhr: Plattfuß räumt auf

Di, 22.01. - 20:15 Uhr: Plattfuß in Afrika
Di, 22.01. - 22:00 Uhr: Bud, der Ganovenschreck
Mi, 23.01. - 20:15 Uhr: Plattfuß am Nil
Mi, 23.01. - 22:10 Uhr: Plattfuß in Afrika
Do, 24.01. - 00:00 Uhr: Bud, der Ganovenschreck

Di, 29.01. - 20:15 Uhr: Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
Di, 29.01. - 21:55 Uhr: Aladin
Di, 29.01. - 23:45 Uhr: Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
Mi, 30.01. - 20:15 Uhr: Der Bomber
Mi, 30.01. - 22:00 Uhr: Keiner haut wie Don Camillo
Do, 31.01. - 00:15 Uhr: Der Bomber
Fr, 01.02. - 00:15 Uhr: Aladin

Di, 05.02. - 22:45 Uhr: Vier Fäuste gegen Rio
Mi, 06.02. - 00:55 Uhr: Zwei hau'n auf den Putz
Mi, 06.02. - 20:15 Uhr: Freibeuter der Meere
Mi, 06.02. - 22:00 Uhr: VIrtual Weapon - Zwei Fäuste für Miami
Mi, 06.02. - 23:50 Uhr: Freibeuter der Meere

Alle Ausstrahlungstermine findet ihr immer aktuell auch in unserer Rubrik TV-Termine.
04.01.2019 15:32 Uhr - Buggy-Versteigerung für einen guten Zweck
Auf der Webseite buggyauction.com läuft derzeit eine Versteigerung eines originalgetreuen Strandbuggy, wie er im Film Zwei wie Pech und Schwefel zu sehen ist. Der Erlös kommt komplett dem Kinderkrankenhaus Heim Pál Gyermekkórház zugute und der Gewinner erhält zudem das Privileg den Buggy persönlich von Terence Hill am 16.02.2019 während des Konzertes von Guido und Maurizio De Angelis überreicht zu bekommen.

Zur Auktion: https://ge.buggyauction.com/
18.12.2018 14:11 Uhr - Keiner haut wie Don Camillo: Soundtrack auf LP & CD veröffentlicht
Das italienische Label Digitmovies hat dieser Tage den Soundtrack zu Terence Hills Regiedebüt Keiner haut wie Don Camillo auf CD und LP veröffentlicht. Der Soundtrack aus der Feder von Pino Donaggio wurde 1984 bereits auf LP veröffentlicht, die neue Veröffentlichung wurde allerdings um vier kurze Tracks erweitert. Die LP gibt es in zwei Varianten, einmal auf schwarzem und einmal auf dunkelblauem Vinyl. Beide Varianten sind auf 300 Exemplare limitiert. Auf CD gab es den Soundtrack bisher noch nicht. Für die CD ist keine Limitierung bekannt.

Link 1: Die CD in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 2: Die schwarze LP in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 3: Die dunkelblaue LP in der Spencer/Hill-Datenbank
06.12.2018 09:47 Uhr - Terence Hill bestätigt Don Matteo 12
Terence Hill war gestern in Rom zur Präsentation der Blu-ray und DVD von Mein Name ist Somebody und sprach bei der Gelegenheit auch über die Zukunft von Don Matteo. Die Dreharbeiten zur 12. Staffel werden im April 2019 beginnen. Neu wird sein, dass diesmal die Folgen in Spielfilmlänge gedreht werden um den Autoren der Serie mehr Spielraum zu geben. Außerdem widersprach Terence Hill den Gerüchten, dass die 12. Staffel die letzte sein wird. Er sagte, es sei ihm nicht Leid die Rolle des Don Matteos zu spielen und solange das Publikum ihn sehen will, wird er ihn spielen.

Quelle: Bericht auf talkymedia.it (Ital.)
04.12.2018 15:15 Uhr - Heiligabend mit Bud und Terence auf Kabel 1
Kabel 1 bietet am Heiligabend die Möglichkeit gemeinsam mit Bud und Terence auf das Christkind zu warten. Von 5:35 Uhr bis nach Mitternacht zeigt der Sender dieses Mal neun Spencer/Hill-Filme am Stück. Den Auftakt bildet Buds Soloauftritt als Söldner in Kiowas Rachefeldzug in Heute ich... morgen Du!. Anschließend folgt mit Vier für ein Ave Maria ein früher gemeinsamer Western des Duos, bevor sich Bud ab 9:50 Uhr als Football-Trainer wider Willen in Sie nannten ihn Mücke versucht und danach in Buddy haut den Lukas ein paar Außerirdische zur Brust nimmt. Ab 13:30 Uhr folgen dann fünf echte Klassiker des Duos, namentlich Zwei außer Rand und Band, Das Krokodil und sein Nilpferd, Zwei bärenstarke Typen, Vier Fäuste gegen Rio und schließlich zum Abschluss um 22:30 Uhr Vier Fäuste für ein Halleluja. Am 1. und am 2. Weihnachtstag laufen dann zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten noch Wiederholungen der Filme.

Der Heiligabend in der Übersicht:
05:35 Uhr - Der Dicke ist nicht zu bremsen
07:20 Uhr - Vier für ein Ave Maria
09:50 Uhr - Sie nannten ihn Mücke
11:45 Uhr - Buddy haut den Lukas
13:30 Uhr - Zwei außer Rand und Band
15:55 Uhr - Das Krokodil und sein Nilpferd
17:55 Uhr - Zwei bärenstarke Typen
20:15 Uhr - Vier Fäuste gegen Rio
22:30 Uhr - Vier Fäuste für ein Halleluja

Wiederholungen am 1. Weihnachtstag:
06:55 Uhr - Das Krokodil und sein Nilpferd
09:00 Uhr - Zwei bärenstarke Typen
11:15 Uhr - Vier Fäuste gegen Rio
13:25 Uhr - Vier Fäuste für ein Halleluja
23:40 Uhr - Zwei außer Rand und Band

Wiederholungen am 2. Weihnachtstag:
01:55 Uhr - Der Dicke ist nicht zu bremsen
05:30 Uhr - Vier für ein Ave Maria
09:45 Uhr - Sie nannten ihn Mücke

Link: Übersicht aller TV-Termine
13.11.2018 10:04 Uhr - Bericht vom Italian Film Festival in Berlin
Vom 7. bis zum 11. November 2018 fand im "CineStar - Kino in der Kunstbrauerei" in Berlin das "Italian Film Festival" statt. Terence Hill war dort am Abend des 8. November als Ehrengast geladen und präsentierte dort in Begleitung seines Sohns Jess noch einmal seinen aktuellen Film Mein Name ist Somebody. Wir waren gemeinsam mit vielen weiteren Fans vor Ort, haben die Atmosphäre und den Begrüßungscocktail genossen und unsere Eindrücke nun in einem kleinen bebilderten Bericht festgehalten. Viel Spaß damit!

Link 1: Zum Bericht über das Film Festival
Link 2: Mein Name ist Somebody in der Datenbank
02.11.2018 08:55 Uhr - Mein Name ist Somebody: Soundtrack-CD veröffentlicht
Das spanische Plattenlabel Quartet Records hat letzte Woche den Soundtrack zu Mein Name ist Somebody auf CD veröffentlicht. Die CD enthält 14 Tracks aus der Feder von Pino Donaggio, der zuvor auch schon für die Soundtracks von Keiner haut wie Don Camillo, Die Troublemaker, Don Matteo und Die Bergpolizei verantwortlich war. Nicht auf der CD enthalten ist der Titelsong The World under my Shoes, da dieser nicht von Pino Donaggio stammt. Er wurde allerdings schon im April einzeln veröffentlicht. Der CD liegt ein achtseitiges Booklet bei. Sie ist auf 500 Exemplare limitiert und kann direkt beim Label bestellt werden.

Link 1: Die Soundtrack-CD in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 2: Die Veröffentlichung des Titelsongs in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 3: Die CD auf der Seite von Quartet Records
01.11.2018 09:17 Uhr - Die Bergpolizei: Staffel 2 geht zu Ende, Staffel 3 kommt!
Am morgigen Freitag läuft ab 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen (BR) die letzte Folge der zweiten Staffel der Serie Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel. Hier erfahren wir nun endlich wer Anya ermordet hat und ob es Förster Pietro gelingt Natasha aus den Fängen der Mädchenhändler zu befreien. Doch damit enden Pietros Abenteuer noch nicht, denn rechtzeitig zum Staffelfinale erreicht uns vom Bayerischen Rundfunk die frohe Kunde, dass die Synchronarbeiten für die dritte Staffel begonnen haben. Damit können wir uns also auch auf die 18 Folgen der dritten Staffel der Serie freuen. Damit sind am Ende alle Folgen der Serie mit Terence Hill auf Deutsch verfügbar, denn nach der dritten Staffel ist Hill aus der Serie ausgestiegen. Sobald der Ausstrahlungstermin bekannt ist, werden wir ihn natürlich mitteilen.
16.10.2018 14:12 Uhr - Terence Hill zu Gast auf dem Italian Film Festival in Berlin
Terence Hill wird am 8. November in Berlin auf dem Italian Film Festival zu Gast sein. Im CineStar in der KulturBrauerei wird er seinen neuen Film Mein Name ist Somebody noch einmal vorstellen. Der Film geht dann auch ins Rennen um den diesjährigen Publikumspreis des Festivals. Außerdem bildet Terence Hills Besuch den Start einer Terence Hill-Retrospektive. Vom 14. November bis zum 16. Dezember wird im Bundesplatz-Kino, im Lichtblick-Kino und im "Il Kino" jede Woche ein anderer Terence Hill-Film gezeigt. Es handelt sich dabei um die Filme Renegade, Keiner haut wie Don Camillo, Allein gegen das Gesetz, Verflucht, verdammt und Halleluja und Blaue Bohnen für ein Halleluja. Alle Filme werden dabei im Originalton mit deutschen oder englischen Untertiteln gezeigt. Es soll ja keinen Spaß machen.

Link: Das komplette Programm der Hill-Retrospektive
Alle News anzeigen

Benutzer-Login
Benutzer:
Passwort:
Kein Account? Hier anmelden!
Zufallsspruch
Aufmischen? Wie sonst?
Bild des Tages
Demnächst im TV
Alle Deutschland FreeTV Ausland
23.01. - 20:15 Uhr Nitro
Plattfuß am Nil
23.01. - 22:10 Uhr Nitro
Plattfuß in Afrika
24.01. - 00:00 Uhr Nitro
Bud, der Ganovenschreck
24.01. - 02:20 Uhr eoTV
Big Man - Im Netz der Drogenmafia
24.01. - 09:50 Uhr Sky Nostalgie
Die rechte und die linke Hand des Teufels
24.01. - 23:55 Uhr Nitro
Plattfuß am Nil
Alle TV-Termine
Aktueller Datenbestand
Filme: 447
Darsteller: 4865
Rollenbilder: 9752
Darstellerporträts: 4149
Bilder unbekannter Darsteller: 5683
Bilder in Bildergalerien: 18163
Medien: 2796
Bücher / Pressehefte: 220
Plakate: 654
Aushangfotos: 3326
Trailer: 151
Titelbilder: 895
Screenshots: 446
TV-Auftritte: 92
Drehorte: 20
Sprüche: 340
Top 5 Filme - Heute
Heute Woche Monat Jahr
Plattfuß in Afrika 30
Bud, der Ganovenschreck 13
Org 11
Zwei sind nicht zu bremsen 10
Don Matteo 7 - Balla con me 9
Heutige Jahrestage
Geburtstage
Silvia Monti (73), Betty Rowland (103), Salvatore Campochiaro (†) (126), Max Pisu (54), Silvano Ippoliti (†) (96), Joachim Pukaß (83)
Todestage
Riz Ortolani (5), Eduard Wandrey (45)
Premieren
Don Matteo 9 - Fuori dal mondo
23.01.2014 Italien TV-Premiere
Don Matteo 9 - Il record della vita
23.01.2014 Italien TV-Premiere
Zuletzt verstorben
09.01.2019Paolo Paoloni
27.10.2018Piero Del Papa
09.10.2018Venantino Venantini
01.09.2018Doris Gallart
06.08.2018Jimmy Il Fenomeno
29.07.2018Inken Sommer
09.06.2018Françoise Bonnot
25.05.2018Sergio Graziani
21.05.2018Anna Maria Ferrero
07.05.2018Ermanno Olmi
06.05.2018Paolo Ferrari
05.05.2018Adolfo Lastretti
03.05.2018Marcello Verziera
02.05.2018Wolfgang Völz
22.04.2018Demeter Bitenc

(c) 2006 - 2019 - Bud Spencer / Terence Hill - Datenbank